Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Oh, wow! Das finde ich mal so richtig uninteressant! Faschistische Roboter 1960? Na ja, jedem das Seine*, was?


    * ;)
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  3. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    @Mathieu: Ich war schneller! :p
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Laut dem Neogaf wurde Fallout 4 hinter verschlossenen Türen gezeigt:

    Quelle
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    In dem Thread wird auch mehrmals darauf hingewiesen, dass die Seite komplett unbekannt ist, der Autor (zumindest Teilweise) Unterwäschemodel und definitiv kein Gamingjournalist ist und die Glaubwürdigkeit dieser Neuigkeit damit höchst fraglich ist.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ey, ich geil mich halt mit den kleinsten gerüchten auf :evil:
     
  7. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Fallout 4, sollte es wirklich im Oktober 2015 kommen, auch noch für die jetzigen Konsolen erscheint.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  9. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wäre auch ein dämlicher Name für ein Fallout Spiel...klingt eher nach Fantatsy.
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Und die Moral davon? Wenn man sich etwas nur ganz ganz ganz fest wünscht ... dann veranstaltet Bethesda an deinem Geburtstag eine Pressekonferenz und kündigt Fallout 4 an. :-D
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Teil des Website-Quellcode:

    QkHuZRO.png
     
  16. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Och nö, muss das sein? Ich hätte nicht gedacht, dass zwei Jahre nach Release der neuen Konsolengeneration noch ein großes Cross-Gen Projekt außerhalb der jährlichen Franchises angekündigt wird.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wehe das kommt noch für die alten Konsolen raus. Dann ist die Engine wieder nur mäßig und grafisch bereits komplett rückständig, bevor es überhaupt released wurde. Dazu kommt dann, mit doch sehr hoher Wascheinlichkeit, eine Steam Workshop Anbindung, damit man künftig nur noch darüber Mods gegen Bares beziehen kann.

    Grundsätzlich freue ich mich über Fallout, allerdings hat Bethesda bereits bewiesen, das sie einem Gamer alles mögliche in den Weg stellen - Somit bleibt der Hype erstmal aus. Wenn es auch für die alten Konsolen kommt, warte ich mit dem Kauf solange, bis es 10 Euro oder weniger kostet. Ist es dann auch wieder gecuttet, wie damals bei Fallout NV, sodass auch das NVSE inkompatibel zur deutschen Fassung wird, streiche ich das Spiel gänzlich von meiner Kaufliste. Dann greife ich halt zu anderen Maßnahmen. Aber erstmal abwarten, was uns da präsentiert werden wird.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  20. Orbyt

    Orbyt Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden