Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von EvilMind, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Tja, sagte ich schon das ich ohne Wild Wasteland nicht mehr spielen mag? Warum? Schaut mal hier:
    Neulich beim Picknick wollte die Kohle nicht so richtig-----hats halt länger gedauert. Aber was macht man nicht alles für ein anständiges Rib Steak. Das nächste mal nehmen wir aber paar kleine Snacks für zwischendurch mit sonst fällt man beim Warten voll vom Fleisch
    skel1.jpg
    Nicht drängeln, jeder bekommt was skel2.jpg
    Und im Wald kein offenes Feuer um diese Jahreszeit (gilt das auch für Grills?
    skel3.jpg
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  2. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Das erste Bild, welches auf dem neuen Rechenknecht entstanden ist

    Sam im Vault 114
    Sam - playing on new computer.jpg

    Die Godrays habe ich getweakt, weil sie auf "high" verpixelt waren. Da aber auf "ultra" viel FPS flöten geht, kam noch folgende Ergänzung in die Fallout.ini unter [General]:
    Code:
    sStartingConsoleCommand=gr grid 12;gr scale .8;gr maxcascade 1
    Quelle
     
    EvilMind gefällt das.
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ich habe das mit einer Autoexec gemanaget aber im Prinzip ist der Weg ja egal. Kursiv die Bedeutung)
    Hach die angegebene Quelle, was hab ich geflucht das ich die nicht auf deutsch gefunden hatte. Aber ich war dann froh das mein Englisch immer noch reicht. Hat mir die ersten Schritte in Fallout 4 erleichtert.
    Aber angefangen habe ich mit dieser:
    https://pcgamingwiki.com/wiki/Fallout_3

    Ich habe auch bei mir, schweren Herzens aber weils besser ist, die Framerate gekappt. Bei mir läuft es nicht über 60 FpS
    Grund:
    Vor allem die Dialoge, Minigames beim Schloßknacken aber auch die Musikstücke von Radio Diamond City sind wie einiges andere auch an die 60 FpS gebunden. Sicherlich kann man auch höher, das kann jeder selbst probieren. Ich selbst aber habe damit Stress bekommen.
    HIer spielt aber einiges hinein wo ich dann mit meinem PC nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand bin. Mein Monitor zeigt mir zwar gerne bis zu 144 an aber ich weiß das er eigentlich nur einen Takt von 60 hat.
    Ein weiterer Grund aber ist der Load accelerator. Dieser nimmt vsync bei den Ladebildschirmen weg sodaß hier bis zu 350 FpS greifen. Ladezeiten werden dadurch sehr kurz. Macht sich besonders bei Zellwechseln aus Häusern in das Freie bemerkbar. Ist aber ein zweischneidiges Schwert. Das Schloßknacken sieht dies auch als Ladebildschirm an und das geht dann da schon mal rasend schnell das die Haarklammern abbrechen und du hast selbst noch kaum agiert.:mad:
     
    darklady310187 und Moorkopp gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hatte gestern Nacht mal kurz Zeit für den Rechner. War leider nicht lange genug um sinnvoll im Exil was machen zu können aber ich dachte für Fallout reichen die 30 Minuten.
    Man sollte nie irgendwas unter Zeitdruck machen---auch keine Spiele denn dann kommt das heraus:
    Cooperate identity? Das doppelte Lottchen? Egal was wir machen, wir machen es gemeinsam? Sucht euch eine Überschrift aus. War eh ein Glücksbild denn kurz danach wurde der Bildschirm schwarz, bei Exiles hätte dann gestanden: Du wurdest getötet durch: Dir
    gemeinsam.jpg
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ich glaub auch wie in Exile ist in Fallout: Vorbereitung alles XD.
    Aber nicht nur. :) schöner Screen
     
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ganz schön laut bei mir, besonders nachts hört man den Lüfter gut. Soll ca 2 Wochen da stehen bleiben. Kann noch heiter werden. Aber dafür ist der Strom in den betroffenen Bereichen wieder da, ähh ab und zu äh, hätte ich beinahe vergessen.
    Das ich es mal wieder eilig hatte bevor wieder alles zusammenbricht zeigen die drei Screens. Habe mal eine neue Wettermod getestet und bleibe bei der alten.

    Zu den Screens:
    Sage nur eines: Without further ado---Parsons
    warum.jpg
    creepy.jpg
    noch nicht.jpg
    Selbst das HuD blieb an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  7. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hier muss noch viel Arbeit rein bis wieder alles richtig läuft nach dem STEAM Update. Daher von der Qualität nicht so überragend aber immerhin, alle DLC wieder bei mir.
    Seltsame Art von Humor haben dide Raider
    humor.jpg
    Das hier ist die mir als einzige bekannte Stelle wo man alles von Nuka World sehen kann. Allerdings muss ich erst noch meine Wettermod und Enb wieder aufeinander einstimmen.
    Trotzdem:
    nuka.jpg
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Also meiner Ansicht nach ist das komplett falsch. Steam kündigt einen Sale an und die Publisher sagen dann wenn sie mitmachen wollen und für wieviel. Das zeigt sich alleine dadurch, dass eben bestimmte Publisher nur selten bei Sales mitmachen und auch das die Sales Preise bei Steam ziemlich genau den Sales Preisen bei anderen Plattformen entsprechen. Dafür spricht außerdem, dass Spiele in Sales oft nicht so stark reduziert sind, wie sie es in vorherigen Sales teils schon waren.

    Ich zweifle wirklich daran, dass eine Verkaufsplattform hier die Preise selbst festlegen kann.
    Einzig bei kleineren Studios kann ich mir vorstellen, dass es vorab Absprachen gab ab wann Steam ein Spiel von denen für wieviel Nachlass bei Sales anbieten darf.

    Man darf das nicht mit dem Einzelhandel vergleichen. Steam stellt letztlich nur die Plattform und die Abwicklung.
     
  9. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hab im Moment nicht viel Gelegenheit was zu machen und dabei ist dann das herausgekommen:
    Vergangenheit trifft Gegenwart. Auto gegen Brahmin----wer momentan gewinnt ist klar
    altneu.jpg
    Was sagen die Frauen wenn die Männer weg sind? Es könnte noch ein schöner Tag werden. Bei dem Sonnenaufgang garantiert:
    sonne.jpg
    Freude in Nuka Town, die Raider sind weg. Wobei ich mir gerade überlege ob das so gut ist. Denn es war wohltuend wenn Preston Garvey nicht mehr so oft mit dir reden will
    freude.jpg
     
    Spiritogre, Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  10. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Viel Gegend in der Umgebung. Man sagt, wenn Engel reisen scheint die Sonne. Was bin denn dann ich?
    Edit: Schaut genau hin, da ist ein Tornado am Horizont
    engel.jpg
    Bin ich froh das ich Fallout Offline spielen kann. Was kann so schwer daran sein eine Brücke von Glasfaserleitung außerhalb auf Kupferleitung im Haus zu legen?
    Ich hätte wohl nicht verlangen sollen das das dann auch funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019 um 11:19 Uhr
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallout
  1. EvilMind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
  2. Killfetzer
    Antworten:
    165
    Aufrufe:
    5.122
  3. Kleiner Prinz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden