Fallout 76

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das Spiel wurde damals automatisch für alle Spieler auf Steam freigeschaltet, die das Spiel im Bethesda-Launcher besaßen und ihren Steam-Account mit ihrem Bethesda-Account verlinkt haben. Wahrscheinlich wird das bei dir der Fall sein.

    Hab das auch in Steam drin, allerdings spiel ich immer noch über den Bethesda-Launcher, da man glaube seinen Account nicht übertragen konnte oder irgendwelche Features in der Steam-Version nicht gingen ... weiß nicht mehr die Details. Auch wenn ich täglich für den Daily-Kram für ein paar Minuten reinschaue, ist aktuell eher Flaute. Die aktuelle Season hab ich schon lange abgeschlossen und von den November-Events und Daily Ops hab ich schon alle Belohnungen. Mein nach dem Wastelanders-Addon erstellter Charakter ist übrigens inzwischen Level 807, d.h. auch die legendären Perks sind soweit abgedeckt. Am 1. Dezember kommt dann das nächste größere Story- und Content-Addon, das die Stählerne Bruderschaft einführt. Erst dann werde ich wohl wieder richtig reinschauen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden