Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Habe soeben mitbekommen, dass nach Ende der Hauptquest das Spiel beendet wird. Ich dachte auf so eine dumme Idee kommt man nach Fallout 3 nicht nochmal. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu beheben?
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube, wie auch in Fallout 3 beheben einige der DLCs dieses Problem (die großen Story-DLCs).
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    @Killfetzer: Nein, da muss ich dich enttäuschen.

    Es wird sogar in Foren explizit darauf hingewiesen, darauf zu achten, die DLC's vor Ende der Hauptquest zu spielen, weil danach definitiv Ende ist. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Killfetzer gefällt das.
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    bauer gefällt das.
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    bauer gefällt das.
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Zwei mal das Gleiche zu posten ist aber schummeln, Synthoras! :p
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hah?Da hab ich mich vertan verdammt:Verdammt.
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke die Herrschaften!
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich werde das hier mal ausgraben und eine große Neuigkeit verbreiten, die ich gerade mitbekommen habe.
    Die große Mod New California soll im nächsten Frühjahr herauskommen.

    New California

    Ein gänzlich neues Fallout-Spiel, dass die Vorgeschichte des eigentlichen New Vegas erzählt.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen