Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutgut... ich lös das rätselchen auf... mit beidem haf KillerKid recht...

Doch das dritte das wußte er nicht,
soll das zeigen, erist ein armer wicht?

Nein, denn auch die andren wusstens nicht,
er wird benutzt, wenn man von GALERIA spricht!

haha...sry, ich bin kein guter dichter... aber manchmal, da überkommts mich halt... also nochmal:sry... :-D :lol: shapeirfan, du warst haarscharf dran vorbei, aber "kanpp daneben ist auch vorbei", wie man so schön sagt...

gemeint war GALERIA KAUFHOF... :rollen: ich glaub, ich mach nen rätselthread auf... ich stelle rätsel und als belohnung für den Sieger gibts nen Bild... :wink: :? was haltet ihr davon? :?: ...

Arrggg! Ich verwechsle immer den Karstadt und die Galeria! (Vielleicht weil ich in beidem so gut wie nie einkaufe?) Ich kanndie zwei einfach nicht auseinander halten.... Als ich letzten sommer auf Klassenausflug war, wollte ich mit ein paar Klassenkameraden auf eine Party die sollte auf dem Dach des Karstadtgebäudes stattfinden. Prompt wollte ich auf das Dach vom Galeria Kaufhof und hab mich gewundert , warum man da nicht ruafkommt.... :wink: :lol: Das war vielleicht lustig!
Aber das mit dem Rätselthread ist keine schlechte Idee. Ich würde auch einen "Preis" sponsern. Und natürlich auch ein paar Rätsel stellen... mir fallen da spontan ein paar gute ein...
Miträtseln würde ich natülrich ebenfalls.

@KillerKid: der shadow is fertig!... Naja, mit bleistift eben... aber damit er nicht nur böse, sodern auch beängstigend wirkt, muss ich ihn noch mit fineliner nachziehen, scannen und schwarz färben... 🙂))

ich glaube, wenn mir jemand sagen würde, wie man die bilder ins net stellt, dann wär der shadow sschon vielleicht morgen abend hier... eingefärbt... 🙂))

Wenn du das Bild eingecannt hast, würd ichs erstmal ins JPG Format umwandeln :-D

Und dann kannst dus hier hochladen: Hier Klicken

Und dann zwischen
den Link setzen.

na... hofentlich sind sie dann auh sehenswert...
🙂))
ich glaube, der shadow, den ich gefärbt hab is nich so toll geworden... das überlasse ich liber shapeirfan...!!! :lol:

Ok, von luxor kommt zwar im Moment noch nichts, aber dafür von mir :-D
ich hab Philippe und Shadow fertig, dazu habe ich extra das andere Bild von Hanfi an dem ich noch male unterbrochen.
Hier ist Philippe. leider nicht so schön angemalt, tut mir leid 😳 .

Und hier kommt Shadow. er sah ein wneig verkrüppelt aus unten rum, deshalb habe ich das Unterteil abgeschnitten. Ich habe versucht Shadow hier als Mesch darzustellen, so wie er innerlich ist, nicht als Wolf oder Assasine. Außerdem ist shadows Alter ja nicht angegeben. Ich schätze ihn für 16 oder 17 Jahre ein. Er hat trotz seines zarten Alters bereits sehr viel berufserfahrung und ist ein richtig hartes Leben gewöhnt. Das hat ihm wohl seine gesamte Jugend geraubt... Nun das ist er also.... Der Körper sieht immer noch etwas bizarr aus, aber ich denk da werde ich auch noch eine zweite Version machen... Das Gesicht habe ich absichtlich ein wenig nahc einem Wolf aussehen lassen, wenn mans erkennt...

EDIT: Ich poste auch noch ein paar sonstige Bildchen in die Galerie. Tut das doch auch!!!

Das ist einiges an Arbeit in jeden einzelnen Post mit Bildern reinzugehn und den URL rauszuholen und dann das alels zusammenzustellen. Das mach ich dann am Donnerstamorgen, wenn ich viiiel Zeit hab ok?
Nya, im übrigen, so toll sind die Bildchen jetzt auch nun wieder nciht. Luxor kann viel schöner malen als ich, wenn er seine Bilder nur mal posten würde^^

jajaja! problem: ich hab keinen eigenen scanner... der steht bei meinem vater im arbeitszimmer! ich kann also nur abends!... vielleicht morgen, ja?
🙂))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.