Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: genau irgednwelche verstrikten Geschichten XD Vielleicht auch mit außenstehenden... sie treffen zum Beispiel ne Frau, mit der Erik was haben wird oder sowas 😀

enk dran dass er 43 ist (und nicht so alt wie Skampi ihn beschrieben hat!!!!!!!!) und nicht mehr sooooo aktiv.

Ja aber dann ist es nur halb so schön, weil man dann nur die Gefühle und Gdeanken von einer Person hat. Wenn sich zwai von den RPG Chars verlieben, kann man doch viel besser über die beiden Seiten schreiben. Und es gibt genau solche Verwirrungen wie im echten Liebes- und Gruppenleben.
Über Hanfis Liebesleben kann man nicht viel sagen, da sie mit sowas nur shclechte Erfahrungen gemacht hat (Siehe diesen elendlangen Psycho-Post von mir^^)
Hanfi traut sich nicht recht mit irgendwem eine feste Bzeiehung einzugehen oder sich überhaupt richtig zu verlieben. Trotz allem ist sie natürlich schon recht angetan von all den netten Männern um sie rum^^

Das stimmt. Ausenstehende verwirren bloß. Und das soll ja wohl kein Liebesroman werden! Sonst darf man im PI Blumen sammeln....

Eben. wenn ein Kistch auf den Andren folgt, dann ist es auch nicht mehr schön. Aber ein wneig Liebe heir und da gibt dem Ganzen auch etwas Würze^^

Hallihallo
Hier sind zwei neue Bildchen:
Das hier habe ich schon vor längerer Zeit gemalt, habe es allerdings erst jetzt fertig coloriert.

Das andere war mal ein Bild dass ich mit dem DAZ-Studio gemacht hatte, bevor ich es zu Hanfi "umstylte"
:wink:

Wow... die sehen beide echt super aus... 🙂 Ich kriege nach dem ersten Bild richtig Angst vor ihr... es müssen sich wohl alle Männer vor ihr verneigen 😉 :-D

Nya es sieht zwar so aus, als wollte Hanfi den unglücklchen Khajiit zum Ritter schlagen aber ursprünglich sollte das die Siegesszene aus Hanfis Kampf in der dunklen Höhle sein^^ Ich kann halt net so schön malen, deshalb erkennt man net:-D

ich stimme da zu, hey voll cool das Bild mit dem DAz studio, ich glaub des lad ich mir (nach völliger Überzeugung) auch endlich mal :-D

Scan lieber mal das Bild von Hanfi ein. Das wolltest du schon vor ner ewigkeit machen.
EDIT: OK erst mal soory Solder für die Verwechslung und sorry Colo, wenn der Scanner putt is kannste ja nic machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.