Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sorry irgendwie habe ich das wohl völlig überlesen dass Shadowein Dunkelelf ist. Aber ich werde sobald ich kann noch ein Bildchen von ihm machen 😀 .

So ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die "gesammelten Werke" zum RPG in den ersten beitrag gepostet. Ich hab versucht, das Ganz so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Jetzt kann man es sich angucken wie eine Art Galerie. Wenn etwas Neues hinzukomm, werde ich es antürlich aktualisieren. Beschwerden bitte an mich!

Wegen Philippe hat sich ja auch niemand beschwert. Das war wegen Shadow. irgendwo steht dass er ein Dunkelef ist, aber ich ahbe das wohl überlesen und ihn als Menschen gemalt :wink: . Muss ich ihn halt nochmal malen...

Nya ich hab den halt an einem Nachmittag schnell eingescannt und dann ein bisschen Farbe draufgetan.^^ Außerdem war das Original von Philippe ein wenig klein, deswegen konnte ich es nicht so "fein" ausmalen...

ich finde solche Liebesgeschichten machen so ne Story erst richtig interessant und sind ne gute Abwechslung zu den ganzen Schlachten :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.