Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sehen manche "Gemeinschaftsbilder" aus langeweiligen Schulstunden aus, die auf irgendwelchen Schmierblättern von vier oder fünf Banknachbarn gezeichntet :wink:

jo des ham wir zu 2 gemalt ich und meine freundin*gg* ey ich hatte 2 stunden english da wars uns n bissle langweilig und wir ham sowieso nurn film angeguckt*gg*

Ja dann mal
Back to Topic
duhg3di.jpg

Wenn hier weiter so viel gespammt und am Thema vorbeigeredet wird, muss ich wohl mal wieder einschreiten...

BACK TO TOPIC :ADMIN:

Gut zurück zur Topic.
Also ich denk mal ich poste bald mal wieder ein Bild. Ich male gerade an einem ganz großen. Sobald ich meine Klassenarbeiten rum ahbe, werde ich das auch anmalen.

Vielleicht von mehreren Rpg Personen 🙂
Ich persöhnlich kann ja nicht so gut malen, vor allem bei Gesichtern verraffe ichs total ^^ Deshalb werd ich wohl keine Bilder zum Rpg malen... das überlass ich dann lieber denen, die das wirklich gut können 😉

Nya, das große Bild sollte eigentlich eins sein, wo alle drauf sind. Es sind auch alle drauf, mehr oder weniger. Eben alle außer Shaoow und Shain. Die waren nämlich zu der Zeit als diese Szene spielt noch nicht dabei. Ich finge heute Nachmittag an es anzumalen. Aber macht euch keine großen Hoffnungen, besonders schön ist es sicher nicht.
@Eomer: Du kannst ruhig was malen, ich glaueb nicht dass außer Luxor und feaR hier jemand malen kann. :wink: Also meine und Skampes Bilder können sicher mit deinen nicht mithalten

Sahin triffts auch nicht ganz :rollen: 😉
Naja ich kann Gesichter überhaupt nicht malen ... :-s bei Waffen, Umhängen usw. gehts eigentlich, aber Gesichter kann ich überhaupt nicht ^^

ich warne noch inemal den colo!!!!:

scanne endlcih das bild und stells hier hin! oder ich formatiere den gesicht neu und stelle das dann als foto eines untoten hier ins netzt!!!!!!!!!! ich werd langsam echt sauer! :evil: :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.