Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber sicherwerd ichs versuchen. Ich hab im Moment leider bloß noch in der Schule Zeit zum malen. Hier habe ich noch eins, dass ich schon seit einiger Zeit fertig hab, von Hanfi mit dem Schmuck den ihr Garett geschenkt hat und mal ausnahmsweise gestylt. Da habe ich mir mal ganz viel Mühe gegeben beim anmalen... :lol:

Als nächstes kommt Raistlin, den habe ich bereits schon gemalt, muss ihn nur noch colorieren.
:-D

Shapeirfan schrieb:
Aber sicherwerd ichs versuchen. Ich hab im Moment leider bloß noch in der Schule Zeit zum malen. Hier habe ich noch eins, dass ich schon seit einiger Zeit fertig hab, von Hanfi mit dem Schmuck den ihr Garett geschenkt hat und mal ausnahmsweise gestylt. Da habe ich mir mal ganz viel Mühe gegeben beim anmalen... :lol:

Als nächstes kommt Raistlin, den habe ich bereits schon gemalt, muss ihn nur noch colorieren.
:-D

Mal wieder ein wunderschönes Bild von dir... wie schaffst du das mit dem coloriere bloß? Das sieht verdammt gut aus... ich bekomme das net so wirklich hin^^

Auf das Bild von Raistlin freue ich mich besonders 😉

Auf das Bild von Raistlin freue ich mich besonders
Ich habe es heute geschafft, die Zeit zu finden ihn anzumalen. Hier st also Raistlin. Dazu will ich noch anmerken, dass dies hier bloß eine Art von "Vorversion" ist, die ich in der Schule schnell hingekritztelt hatte. Ich mache nochmal einen, bei dem die Hände nicht so verkrüppelt sind und der insgesamt etwas mehr am Original orientiert ist. :wink:

Shapeirfan schrieb:
Auf das Bild von Raistlin freue ich mich besonders
Ich habe es heute geschafft, die Zeit zu finden ihn anzumalen. Hier st also Raistlin. Dazu will ich noch anmerken, dass dies hier bloß eine Art von "Vorversion" ist, die ich in der Schule schnell hingekritztelt hatte. Ich mache nochmal einen, bei dem die Hände nicht so verkrüppelt sind und der insgesamt etwas mehr am Original orientiert ist. :wink:

Ich finde ihn sehr gut gelungen :-D

Nur ein paar Verbesserungsvorschläge:

- die Haut muss goldener
- der Stab ist etwas größer, er stützt sich oft drauf :-D
- an der schwarzen Robe befinden sich Beutel...
siehe hier

Aber mir gefällt er super :-D

Nya so perfekt wie auf diesem Fanart krieg ich ihn natürlich nicht hin, ich kann halt net so schön malen (Aber ich machs trotzdem :twisted: )
@Killierkid: Shadow kommt auch noch🙂

Shapeirfan schrieb:
Nya so perfekt wie auf diesem Fanart krieg ich ihn natürlich nicht hin, ich kann halt net so schön malen (Aber ich machs trotzdem :twisted: )

Ich find ihn super... 😀 Alle Details müssen ja net drauf 😉
Aber bei dem nächsten goldenere Haut 🙂 Das ist relativ wichtig für seine Vorgeschichte 😉

Sieht mal wieder toll aus Teridine!

@Schare: Die ganze zeit soll man voten, und gleichzeitig fünftausend verschiedene Banner in die Sig packen und Werbung für das Forum machen (obwohl ich ja schon gesagt hab, dass meine Sig bereits voll is).
Sorry, dass ich das hier einfach so reinposte, aber mir geht das langsam auf die Nerven. Lass die Dinge doch einfach mal ihren lauf nehmen.

Das mit dem voten habe ich nur in der Shoutbox geschrieben... wieso auch nicht? Ich habe jedem, der beim Foren-RPG mitmacht eine PM für die Foren-RPG Signatur geschrieben, damit mehr hier mitmachen werden. Außerdem habe ich dies auf Wunsch von Shapeirfan gemacht.

@Killikid: Ja das seh ich🙂
An alle andren:
Wegen der Sache mit der Signatur: Ich habe ein paar Bildchen gemacht falls jemand sich ein Bild in seine Sig tun möchte, das zum RPG führt. Ich kann schon verstehen wenn das jemanden nervt, so wie feaR.
Niemand ist dazu gezwungen ein Bild in die Sig zu tun und niemand wird mit Sanktionen bestraft wenn er es nicht tut.
Schare macht halt immer ein wenig Werbung dafür dass Neue oder Leute die noch nicht so recht wissen wo sie ihre Sig herholen sollen, sich da mal umgucken können. Das mit dem Voten ist eine andere Sache. Außerdem ruft Schare ja nicht dauernd dazu auf, dieses eine Mal gestern war das erste seit längerer Zeit. Aber das ist ja auch was komplett anderes als die Sache mit der Sig.

Finde ich auch... :-D

@ KillerKid
Ich weiß leide rnicht, wieso deine Signatur nicht funktioniert... sie müsste es eigentlich laut dem Code tun. Ich werde mich etwas mit dem Problem befassen und dich konaktieren, wenn ich eine Lösung gefunden habe.

ja, ich habe auch nur den Link, also den text in seiner Sig kopiert hier ist er:

Ja und? er funktioniert, aber schon blöd das er bei ihm nicht funktioniert 🙁
Aber scharsoft bekommt das hin 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.