Hallo!
Ich habe mich auch mal ans CS rangetraut und durch das Tutorial "Wie man ein Haus errichtet" viel gelernt. Ich habe ein Farmhaus nahe der Roxy-Herberge Platziert und schön eingerichtet.(Bin noch nicht ganz fertig, sollte morgen oder so schon drinnen sein🙂) Von der grösse her ähnelt es dem Farmhaus Weatherlih falls euch das etwas sagt. Hier eine kleine Statistik was euch erwartet:
-Großes, großzügig eingerichtetes Haus
-Nicht zu übertrieben gefüllt;
-Dieses Haus ist kein Palast; erwartet "einfaches Haus" flair.
-eine Waffentruhe und Rüstungstruhe, sowie ein Schmuckkästchen zum Bewahren eurer Schätze;
-ALLE Truhen und Container sind auf "No-Respawn" gestellt.
-Dies ist mein erster Mod, es können Fehler auftreten, habe es aber mehrmals getestet(Fehler machen ist Menschlich🙂)
-Eine kleine Alchemie-Ecke, mit Mörser+Stößel des Lehrlingsranges
-Eine versteckte Truhe mit einer Überraschung
-Im Obersten Geschoss ein Trainingsraum
Hier der Rapidshare Link:http://rapidshare.com/files/25690929...rmhaus.7z.html
Ich habe mich auch mal ans CS rangetraut und durch das Tutorial "Wie man ein Haus errichtet" viel gelernt. Ich habe ein Farmhaus nahe der Roxy-Herberge Platziert und schön eingerichtet.(Bin noch nicht ganz fertig, sollte morgen oder so schon drinnen sein🙂) Von der grösse her ähnelt es dem Farmhaus Weatherlih falls euch das etwas sagt. Hier eine kleine Statistik was euch erwartet:
-Großes, großzügig eingerichtetes Haus
-Nicht zu übertrieben gefüllt;
-Dieses Haus ist kein Palast; erwartet "einfaches Haus" flair.
-eine Waffentruhe und Rüstungstruhe, sowie ein Schmuckkästchen zum Bewahren eurer Schätze;
-ALLE Truhen und Container sind auf "No-Respawn" gestellt.
-Dies ist mein erster Mod, es können Fehler auftreten, habe es aber mehrmals getestet(Fehler machen ist Menschlich🙂)
-Eine kleine Alchemie-Ecke, mit Mörser+Stößel des Lehrlingsranges
-Eine versteckte Truhe mit einer Überraschung
-Im Obersten Geschoss ein Trainingsraum
Hier der Rapidshare Link:http://rapidshare.com/files/25690929...rmhaus.7z.html
Zuletzt bearbeitet: