Vorstellung FCOM-Convergence DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Suzie Q, 28. März 2009.

  1. schleicher

    schleicher Neuankömmling

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir Fcom und die Komponenten zu installieren.

    Verstehe ich es richtig, das hier nur links zu den DV Pakten sind
    Anschließend mir alle Vollpakete zusammen suchen muß.

    zum Beispiel Fcom hier nur knapp 2.5MB und auf Texus die EV 138MB.
    Einen entsprechenden Hinweis bei den Downloads wäre sinnvoll, falls ich richtig liege.

    :shock:
     
  2. Salimbene

    Salimbene Abenteurer

    Mach es doch einfach so: Im Link zum DV-Download findest du auch als Extra-Datei die Installationsanleitung. Die lädst du natürlich sofort herunter und liest sie, ja die ganzen 20 Seiten, jeden Satz und jedes Wort, von Seite 1 bis Seite 20. Und was findest du dann immer an passender Stelle: die Links zu den Originanldownloads der englischen Version. Und die brauchst du wegen der ganzen Ressourcen, die die einzelnen Overhauls mitbringen.
     
    schleicher gefällt das.
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ich habe ien ganz kleines probelm, alles in FCOM ist Deutsch ausser Der Quest Eintrag der Skyrm Banditen, der Sklaven bande und der bande ausserhalb von Anvil. Ich glaube diese Datein stammen aus OOO, ich habe schon die Haupt OOO Datein noch einmal rüberkopiert aber der Fehler bleibt. Kann mir wer helfen?
     
  4. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Hast du OOO auch die Deutsche übersetzung oder nur die EV?
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Hab natürlich auch die Deutsche Übersetztungs Datein, die hab ich auch vorhin nochmal rübergezogen
     
  6. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Hmm dann weiß ich jetzt auch nicht aber so schlimm is das ja nicht, oder kannst du kein
    English?
     
  7. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Nö ist nicht wild, aber ich finde es schöner wenn alles einheitlich ist :roll:
     
  8. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Genau den gleich Fehler hab ich auch. Ausserdem Laufen bei mir ab und an auch mal ein paar "boars" rum. :lol: (Deutsch: Wildschwein oder Keiler)
    Hab selbst auch keine ahnung, Tippe aber auch auf OOO.

    mfg
    Shadow-King
     
  9. Dazzle

    Dazzle Neuankömmling

    Wenn ich mich recht entsinne gab es da einige schwierigkeiten beim Übersetzen.
    Manche Skripte ließen sich nach der übersetzung nicht abspeichern so das diese Englisch bleiben mussten und wieso/weshalb weiß keiner.

    Mfg
     
  10. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Was wir meinen, sind aber nicht die Englischen Scripte. Sonder wir meinen Englische Kreaturen und Questeinträge. :)

    mfg
    Shadow-King
     
  11. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    genau und da wir beide die gleichen fehler habe denke ich es leigt i wie in der Übersetztung
    @Shadow-King: Mir ist auch eben ein boar entgegen gekommen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  12. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Jop des Glaub ich auch. :)

    OT: Ein Rohr? Wo kam das denn langeflogen? :lol:

    mfg
    Shadow-King
     
  13. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    ups meinte boar
     
  14. Dazzle

    Dazzle Neuankömmling

    Ich weiß schon was ihr meint. Und da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte:das es aufgrund der Skripte dazu kommt das manche Tierchen etc Englisch sind. ;-)

    P.S. Einige Sachen sind für alle die FCOM nutzen Englisch und das sind die gleichen. Bei mir laufen auch die Boars rum und Timber-Wolf etc ;-)
     
  15. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Timber Wölfe gabs aber schon in Vanilla. :lol:

    mfg
    Shadow-King
     
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    BOSS gibt bei der Oblivion WarCry.esp folgende Warnung aus:
    Sollte ich die englische Version installieren oder ist der Error nur vorhanden, weil das Programm eigentlich für englische User entwickelt wurde?
     
  17. Dazzle

    Dazzle Neuankömmling

    Liegt daran das es für Englische User entwickelt wurde ;-)
    Nutzt doch bestimmt die übersetzten dateien für FCOm von hier ?
     
    bjoernret gefällt das.
  18. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ja, nutze ich. Dann belasse ich es auch und tausche die .esp nicht aus. War nur etwas beunruhigt wegen der Schreibweise: !!! !!! FCOM INSTALLATION ERROR: Delete.
     
  19. Burner99

    Burner99 Fremdländer

    Was mache ich falsch

    Hallo, vor ein paar Monaten habe ich Fcom "installiert". Nur verfolgt mich einfach das Gefühl, dass bei mir irgendetwas nicht ganz klappt und ich weiß leider nicht, woran es liegt.

    Oblivion.esm
    CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
    Fort Akatosh.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    All Natural Base.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    Living Economy - Items.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    Cutthroat Merchants.esp
    Harvest [Flora].esp
    Living Economy - SI.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp
    Oblivion WarCry.esp
    FCOM_WarCry.esp
    Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
    OOO-Map_Markers_Stock.esp
    OOO-Water_Weeds.esp
    OOO-WaterFish.esp
    OOO-Respawn_Week.esp
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp
    FCOM_MoreRandomItems.esp
    FCOM_DurabilityAndDamage.esp
    Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp
    Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
    Mart's Monster Mod - Foxes.esp
    Mart's Monster Mod - Vindasel.esp
    Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
    Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
    FCOM_MoreRandomSpawns.esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
    bbValeria.esp
    bbVincente.esp
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    TheElderCouncil.esp
    TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp
    GuardsofCyrodiil.esp
    FortAkatosh.esp
    RenGuardOverhaul.esp
    RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
    Knights.esp
    bgMagicDV.esp
    All Natural.esp
    All Natural - Real Lights.esp
    Roleplaying Dialogues-DV.esp
    Mart's Monster Mod - City Defences.esp
    CosmeticCompilationPlus_DV.esp
    ROO-IV-LEVELSYSTEM hohe Werte.esp
    CuteElf11.esp
    OBSE-Timekeeper DV.esp
    Streamline 3.1.esp
    OBSE Autospeicherungssystem DV.esp
    Madhs working training dolls.esp
    MarksmanTrainingBail.esp
    FormID Finder.esp
    Level_Rates_Modified_x4.esp
    Bashed Patch, 0.esp

    Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo bei mir der Hund begraben liegt.
     
  20. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Worauf bezieht sich dein Gefühl, dass etwas nicht funktioniert? Streamline solltest du übrigens nach dem Bash Patch laden ;)
     
    Burner99 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden