Vorstellung FCOM-Convergence DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Suzie Q, 28. März 2009.

  1. Burner99

    Burner99 Fremdländer

    Wenn ich höre, was andere mit Fcom für Erfahrungen bereits gemacht haben, dann merke ich, dass es bei mir anders aussieht. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt, dass ich das einfach zufällig noch nicht entdeckt habe. In der Wildnis treffe ich zum Beispiel fast nur auf Wölfe, wobei ich auch schon "exotische" Kreaturen entdeckt habe. Leider weiß ich nicht, wie Fcom sein sollte, wenn es richtig funktioniert, weshalb ich nicht einschätzen kann, ob es bei mir richtig funktioniert. Die Erfahrungsberichte haben bei mir dann den Eindruck vermittelt, dass bei mir irgendetwas nicht richtig funktioniert.

    Lade jetzt Streamline hinter dem Bash Patch.
     
  2. Salimbene

    Salimbene Abenteurer

    Auf welchem Level bist du denn, Burner99?
    Poste deine Modliste doch mal über WryeBash: in WryeBash auf Registerblatt Mod gehen, dann auf den Header "Datei" mit rechts klicken und "List Mods..." auswählen, diese Liste dann hierherkopieren.
    Der Bashed Patch ist richtig konfiguriert? (Besonders wichtig ist beim Konfigurieren, daß bei der Checkbox "Leveled Listen" der Hacken gesetzt ist.
    Vielleicht fehlen da die Verknüpfungen. Das würde mir jetzt als erstes einfallen.

    [SPOILER="Auszug Leveled Lists" als Anschauungsbeispiel]
    LL1SkeletonMissile100

    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

    • Mart's Monster Mod.esm

    • FCOM_Francescos.esp [ADR]

    • Oblivion WarCry EV.esp [ADR]

    • FCOM_WarCry.esp [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [ADR]

    • FCOM_Convergence.esp [ADR]

    • FCOM_SpawnRatesSlightlyReduced.esp [ADR]

    • WAC - OverSpawn.esp [ADR]


    LL1Undead100

    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

    • Mart's Monster Mod.esm

    • FCOM_Francescos.esp [ADR]

    • Oblivion WarCry EV.esp [ADR]

    • FCOM_WarCry.esp [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [ADR]

    • FCOM_Convergence.esp [ADR]

    • FCOM_SpawnRatesSlightlyReduced.esp [ADR]


    LL1UndeadBones100

    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

    • Mart's Monster Mod.esm

    • FCOM_Francescos.esp [ADR]

    • Oblivion WarCry EV.esp [ADR]

    • FCOM_WarCry.esp [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [ADR]

    • FCOM_Convergence.esp [ADR]

    • FCOM_SpawnRatesSlightlyReduced.esp [ADR]


    LL1UndeadBonesBossLvl100

    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

    • Mart's Monster Mod.esm

    • Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp [ADR]

    • FCOM_Francescos.esp [ADR]

    • Oblivion WarCry EV.esp [ADR]

    • FCOM_WarCry.esp [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [ADR]

    • FCOM_Convergence.esp [ADR]

    LL1UndeadBossLvl100

    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

    • Mart's Monster Mod.esm

    • Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp [ADR]

    • FCOM_Francescos.esp [ADR]

    • Oblivion WarCry EV.esp [ADR]

    • FCOM_WarCry.esp [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [ADR]

    • FCOM_Convergence.esp [ADR]

    LL1UndeadEthereal100

    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

    • Mart's Monster Mod.esm

    • FCOM_Francescos.esp [ADR]

    • Oblivion WarCry EV.esp [ADR]

    • FCOM_WarCry.esp [ADR]

    • Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [ADR]

    • FCOM_Convergence.esp [ADR]

    • FCOM_SpawnRatesSlightlyReduced.esp [ADR]

    [/SPOILER]
    Wenn du den Bashed Patch konfiguriert, erscheint am Schluß ein Overview-Fenster mit dem Unterpunkt "Leveled Listen", da kannst du mal reinschauen, ob die einzelnen Overhauls auch alle auftauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
    Burner99 gefällt das.
  3. Burner99

    Burner99 Fremdländer

    Also zur Zeit bin ich auf Level 7.

    [codebox]Active Mod Files:
    00 Oblivion.esm
    01 CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
    02 Fort Akatosh.esm
    03 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    04 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    05 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
    06 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
    07 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
    08 All Natural Base.esm
    09 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
    0A Obl-IM.esp [Version 1.41]
    0B Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
    0C Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    0D Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    0E Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    0F Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    ++ FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
    10 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
    11 Living Economy - Items.esp
    12 DLCShiveringIsles.esp
    13 Cutthroat Merchants.esp
    14 Harvest [Flora].esp [Version 3.0.0]
    ++ Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp [Version 3.0.0]
    15 Living Economy - SI.esp
    16 Bob's Armory Oblivion.esp
    17 FCOM_BobsArmory.esp
    18 Oblivion WarCry.esp [Version 1.09]
    19 FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
    1A Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    1B Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
    1C OOO-Map_Markers_Stock.esp [Version 1.33]
    1D OOO-Water_Weeds.esp [Version 1.33]
    1E OOO-WaterFish.esp [Version 1.34]
    1F OOO-Respawn_Week.esp [Version 1.33]
    20 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
    21 FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
    22 FCOM_MoreRandomItems.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_LessRats.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_NoAdventurersInGates.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_LessReaversInGates.esp [Version 0.9.9]
    23 FCOM_DurabilityAndDamage.esp [Version 0.9.9]
    24 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53]
    25 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
    ++ Mart's Monster Mod - Resized Races.esp [Version 3.7b1]
    ++ Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1]
    26 Mart's Monster Mod - Foxes.esp [Version 3.6Beta]
    27 Mart's Monster Mod - Vindasel.esp [Version 3.7b1]
    28 Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
    29 Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    2A Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
    ++ FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
    ++ FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
    2B FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_EntropicOrderRebalance.esp [Version 0.9.3]
    2C Alexis_Magiergilde.esp [Version 2.0]
    2D Verbesserte Magiergilde.esp
    2E Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
    2F bbValeria.esp [Version 1.3.2]
    30 bbVincente.esp
    31 Obl-IM_SupremeMagicka.esp [Version 1.41]
    32 TheElderCouncil.esp
    33 TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp
    34 GuardsofCyrodiil.esp
    35 FortAkatosh.esp
    36 RenGuardOverhaul.esp
    37 RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
    38 Knights.esp
    39 bgMagicDV.esp [Version 1.55DV]
    ++ FCOM_Knights.esp [Version 0.9.9]
    ++ Unlimited Rings 1.0.esp
    ++ Unlimited Amulets 1.0.esp
    3A All Natural.esp [Version 0.9.3]
    3B All Natural - Real Lights.esp
    ++ All Natural - EW + NW + AWS.esp [Version 0.9.2]
    3C Roleplaying Dialogues-DV.esp
    3D Mart's Monster Mod - City Defences.esp
    3E CosmeticCompilationPlus_DV.esp
    3F ROO-IV-LEVELSYSTEM hohe Werte.esp
    40 CuteElf11.esp [Version 1.2]
    41 OBSE-Timekeeper DV.esp
    42 OBSE Autospeicherungssystem DV.esp
    43 Madhs working training dolls.esp
    44 MarksmanTrainingBail.esp
    45 FormID Finder.esp
    46 Level_Rates_Modified_x4.esp
    47 Bashed Patch, 0.esp
    48 Streamline 3.1.esp
    [/codebox]

    Also meiner Meinung nach ist der Bashed Patch richtig konfiguriert. Auch der Haken bei Leveled Listen habe ich gesetzt. Die einzelnen Overhauls sind auch aufgetaucht bzw. mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Kurze Anmerkung zu FCOM generell:

    Ich habe folgendes festgestellt:
    Sobald ich die Grafikeinstellung ändere, z.B. von Mittel auf Hoch setze, lässt sich kein Savegame mehr laden. Sobald man FCOM deaktiviert, kann man das Savegame wieder laden. Danach einfach FCOM wieder aktivieren und man kann normal weiterspielen.
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Das Problem habe ich ja noch nie gehört, und bei mir ist dieser bug auch nicht
     
  6. Salimbene

    Salimbene Abenteurer

    Burner99,
    ich finde auch, das dies bei dir alles richtig aussieht.
    Bestimmte Kreaturen werden in späteren Leveln erst eingefügt, bzw. tauchen dann in stärkeren Varianten oder häufiger auf. Manche findest du auch eher abseits der Zivilisation. Level 7 ist für FCOM-Maßstäbe noch nicht sehr fortgeschritten. Vielleicht liegt es daran.

    Damit mein Post wenigstens irgendetwas bringt, noch ein kleiner Tip:
    Diese beiden esps kannst du rausschmeißen:
    ++ Unlimited Rings 1.0.esp
    ++ Unlimited Amulets 1.0.esp
    Dafür gibt es bei WryeBash Tweaks, die du bei der Konfigurierung des Bashed Patch dazuschalten kannst (wenn du "Rebuld Patch anklickst, erscheint im Konfigurationsmenu auch Tweak Clothes, dort findest du die beiden Einstellungen.)
     
    Burner99 gefällt das.
  7. Alchima

    Alchima Neuankömmling

    Wo wir gerade über level sprechen, wie weit kann man denn bei FCOM eigentlich steigen?
    Sollte das bereits irgendwo stehen muss ich es wohl überlesen haben. In Vanilla gings bis 20 glaub ich.
     
  8. Dazzle

    Dazzle Neuankömmling

    Bin eben nochmal die FCOM Dateien durchgegangen.
    Kann es sein das die FCOM_Knights.esp nicht übersetzt ist ?

    Könnte das jemand bestätigen.
    Weil wenn ja wäre das ja zumindest für manche fehlenden Übersetzungen einen Erklärung

    mfg
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Dazzle,

    du hast recht, die Datei ist nicht übersetzt worden.
     
    Dazzle gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Burner99!

    AllNatural mit allem was dazugehört,solltest Du gleich nach der FCOM FrancescosNamedBosses esp einfügen.
    Alba,Vincente und Valeria ebenfalls nach vorn,am besten vor BobsArmory esp.
    bgMagic würde ich weiter hinten einfügen,auf alle Fälle nach den Quest-Plugins. Das gleiche gilt für Obl-IM Supreme... das solltest Du entweder unmittelbar vor oder nach der Bashed esp laden.;)

    Gruß doritis
     
    Burner99 gefällt das.
  11. DAS:FÄRT

    DAS:FÄRT Fremdländer

    Hi allerseits,

    hab mich nun auch mal an der FCOM-Installation versucht, wollte das ganze allerdings über OMODs laufen lassen, ausgenommen natürlich den Bashed Patch, müsste ja eigentlich auch gehen. Hab die Installation jetzt auch abgeschlossen und eigentlich ein ganz gutes Gefühl dabei, allerdings stoß ich jetzt wieder auf nicht übersetzte Items, wobei der Großteil aus Vanilla Oblivion stammt. Nicht übersetzt sind z. B. alle Tränke die ich bisher gesehen hab, ein Großteil der Zauber, Reparaturhämmer, Ringe etc.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die nicht übersetzten Items fast alle wie folgt beschrieben werden, z.B. Ring, Gold Diamond. Oder auch Meat, Rat. (Wobei bis auf Fleisch alle anderen Zutaten deutsch sind). Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woran das liegen mag?

    Active Mod Files:
    00 Oblivion.esm
    01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    03 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
    04 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
    05 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
    06 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
    07 Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    08 Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    09 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    0A Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    ++ FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
    0B FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
    0C Oblivion WarCry.esp [Version 1.085a]
    0D FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
    0E Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    0F Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
    10 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
    11 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53]
    12 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
    13 Mart's Monster Mod - Farm Animals.esp [Version 3.7b1]
    14 Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    ++ Mart's Monster Mod - No Undead Rise.esp [Version 3.7b1]
    15 Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
    16 Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
    ++ Mart's Monster Mod - No Adventurers.esp [Version 3.7b1]
    ++ Mart's Monster Mod - No Balrogs.esp [Version 3.7b1]
    ++ Mart's Monster Mod - No Blood.esp [Version 3.7b1]
    17 Mart's Monster Mod - Zombies for Body Meshes.esp
    ++ OOO-Water_Weeds.esp [Version 1.33]
    18 Harvest [Flora].esp [Version 3.0.0]
    ++ Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp [Version 3.0.0]
    19 Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp [Version 1.40]
    1A Obl-IM_SupremeMagicka.esp [Version 1.41]
    1B DLCShiveringIsles.esp
    1C Obl-IM.esp [Version 1.41]
    1D Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
    1E Bashed Patch, 0.esp
    1F FormID Finder4.esp


    Edit: Hat sich von selbst erledigt - hatte noch eine alte BashedPatch, die in 'nem OMOD war - deswegen liefs da wohl was ziemlich falsch ;) Aber zumindestens weiß ich jetzt, dass FCOM auch wunderbar als OMOD läuft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  12. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Die Installation von Franscescos ändert ja irgendwas in der Oblivion.ini. Wenn man Francescos als BAIN oder OMOD installiert, wird doch sicherlich die Oblivion.ini nicht angepasst. Ist das ein Problem?

    Ich würde nämlich ungern direkt in meinen Data Ordner reininstallieren, sondern alles schön von Wrye Bash verwalten lassen.
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Alaak,

    die Mod, die Änderungen in der Oblivion.ini vornimmt ist Francesco's optional new items/creatures add-on.

    Wenn du folgende Downloadlinks herunterlädst, erübrigt sich das, da es in diesem Paket eine Dummy-Datei namens Fra.esp gibt, auf die sich die *.bsa beziehen können.

    Teil 1 + Teil 2 - Du musst beide Dateien herunterladen und entpacken, damit es ohne Fehler funktioniert.

    Der 3. Teil (Teil 3) ist nur notwendig, wenn man nur Francescos spielt, ohne FCOM.
     
    Alaak gefällt das.
  14. DAS:FÄRT

    DAS:FÄRT Fremdländer

    Also ich hab festgestellt, dass bei mir in der Oblivion.ini die FraNewItems.bsa registriert ist, die lief ja über den Autoinstaller von Franscescos. Da ich ja aber die NewCrea.bsa nicht über den Autoinstaller installiert habe, ist die auch nicht registriert - soll ja aber auch in den FCOM Dateien mit drin sein...jetzt frag ich mich natürlich, ob ich die NewCrea.bsa auch noch mit reinschreiben sollte...aber bisher hat das Spiel noch nicht gemeckert, ich kann aber andererseits auch nicht sagen, ob die neuen Kreaturen von Francescos wirklich integriert sind o_O (zu wenig gespielt und zu viel Mods installiert :D)
     
  15. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Hm. Ich frag mich gerade wo die Fra.esp geladen werden muss. Irgendwie stürzt Oblivion jetzt aller drei Minuten ab und ich bin eigentlich Punkt für Punkt durch die Installationsanleitung durchgegangen. Ich poste euch noch mal meine Modliste. Vielleicht sieht ja jemand etwas:
    00 Oblivion.esm
    01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    03 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
    04 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
    05 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
    06 Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    07 Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    08 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    09 Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    ++ FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
    0A FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
    0B DLCShiveringIsles.esp
    0C Bob's Armory Oblivion.esp
    0D FCOM_BobsArmory.esp
    0E Oblivion WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
    0F FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
    10 Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    11 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
    12 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
    13 FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
    14 FCOM_MoreRandomItems.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_SaferRoads.esp [Version 0.9.9]
    15 FCOM_DurabilityAndDamage.esp [Version 0.9.9]
    16 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 1.32.RC53]
    17 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
    ++ Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b1]
    18 Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
    19 Mart's Monster Mod - Foxes.esp [Version 3.6Beta]
    1A Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    ++ Mart's Monster Mod - Resized Races.esp [Version 3.7b1]
    1B Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp [Version 3.7b1]
    1C FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
    ++ FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
    ++ FCOM_Archery.esp [Version 1.32.RC53]
    1D Knights.esp
    ++ FCOM_Knights.esp [Version 0.9.9]
    ++ Francesco's day lenght rescale 1-16.esp
    1E Cutthroat Merchants.esp
    1F Living Economy.esp
    20 Living Economy - Items.esp
    ++ OOO-Level_Slow.esp [Version 1.33]
    21 OOO-Respawn_Week.esp [Version 1.33]
    ++ OOO-Water_Weeds.esp [Version 1.33]
    22 Harvest [Flora].esp [Version 3.0.0]
    23 Fra.esp
    24 OOO-WaterFish.esp [Version 1.34]
    ++ FCOM_HungersUnitySI.esp [Version 0.9.9]
    ++ FCOM_EntropicOrderRebalance.esp [Version 0.9.3]
    25 Bashed Patch, 0.esp
    26 Streamline 3.1.esp
     
  16. DAS:FÄRT

    DAS:FÄRT Fremdländer

    Was für eine Installationsanleitung hast du denn? Weil in meiner nichts von der Fra.esp steht...die ist bei mir auch nicht dabei...hast du schon probiert, die komplett rauszunehmen? Vielleicht hilft das ja bei den Abstürzen...
     
  17. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Alaak!

    Versuche doch mal die Fran.esp noch hinter der Bashed.esp zu laden.Da es wie Suzie schrieb,eine Dummy-Datei ist, dürfte das nichts ausmachen.;)

    Gruß doritis
     
  18. Alaak

    Alaak Neuankömmling

    Ich benutze die Anleitung aus dem Ersten Beitrag dieser Diskussion. Über die Fra.esp steht da natürlich auch bei mir nichts. Die muss ich aber verwenden weil ich vermeiden will das Francescos Optional New Items irgendwelche BSAs in meine INI Datei schreibt. Eventuell würde das auch dein weiter oben beschriebenes Problem lösen. ;)

    An der Fra.esp scheint es aber nicht zu liegen. Egal wo ich die hinschiebe. Sobald ich die Burg in Anvil verlasse kommt entweder sofort oder nach wenigen Minuten ein CDT.
     
  19. Alchima

    Alchima Neuankömmling

    Was ist eigentlich FCOM_EntropicOrderRebalance? Kann dazu nirgends eine Beschreibung finden.
     
  20. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Steht so im Readme, noch fragen?
     
    Alchima gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden