Fehler im Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 6. November 2011.

  1. Dann bleibt nur das langwierige und mühsame systematische Testen von theoretischen Gründen. (Internetverbindung mit LAN oder WiFi? WiFi wäre auch eine denkbare Fehlerquelle bei schwankender Verbindungsqualität) Ich würde beginnen mit: alles auf andere externe USB3 HDD verlegen und testen, ob damit das Problem wieder auftritt. Wenn ja, dann notieren wo/wann/wie/womit ein solch fehlerhaftes Download erfolgte, ob es da eine eingrenzbaren Ursachenbereich gibt. u.v.m. Aber das ist hier dann wohl das falsche Topic, das müsste dann nach Technik verschoben werden, weil es ja kein Portal-Fehler ist.
     
  2. Nachtrag
    1) hast du das Problem gelöst bzw. Ursache gefunden?
    2) Deine Beschreibung deutet für mich immer noch auf HDD/SSD-Fehler hin, Aufgeweckt wurde ich dazu heute bei mir, weil verschiedene Scripte nicht starteten. Meine Überprüfen der Laufwerke mit Win10 Tool Windows => Mein PC => Laufwerk => Maus Rechtsklick => Eigenschaften => Tools => Fehlerprüfung erbrachte aber keinen Fehler, aber in dem danach kommenden Fenster ist noch ein unterer Bereich: externe Überprüfung des Laufwerks (bedingt Booten und Neustart, entspricht chkdsk /f ), und da war dann doch ein Fehler auf Laufwerk C: - ein Filenamen war nicht verlinkt und das bremste alles.

    Also: die oberflächliche Schnellprüfung sagt nicht alles, "kein Fehler" ist hier nicht zuverlässsig, nur der komplette Scan mit Neustart, auch bei einer SSD. Ist evtl. für Deine Suche hilfreich.
     
  3. Störung im Internetzugang, bekomme andauernd not found für die webseite https://www.elderscrollsportal.de/foren/
    Tracert ist OK
    1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
    2 8 ms 8 ms 7 ms bras-vc4.netcologne.de [195.14.226.160]
    3 8 ms 8 ms 7 ms ip-core-eup1-ae14.netcologne.de [195.14.215.17]
    4 9 ms 8 ms 8 ms ip-core-net1-et2-2-2.netcologne.de [89.1.86.33]
    5 8 ms 8 ms 11 ms bdr-net1-ae1.netcologne.de [81.173.192.2]
    6 8 ms 9 ms 9 ms ae6.cr-pollux.cgn3.bb.godaddy.com [87.79.16.34]
    7 9 ms 8 ms 8 ms po250.sr-right.cgn1.dcnet-emea.godaddy.com [87.230.114.81]
    8 8 ms 8 ms 8 ms j341802.servers.jiffybox.net [176.221.43.131]
     
  4. neue Beiträge werden nicht komplett aufgeführt und "empfohlene" sind derzeitig buggy
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      99,2 KB
      Aufrufe:
      53
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      139,4 KB
      Aufrufe:
      46
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden