Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Sie haben ja gesagt, es geht, also kann man auch ein verwirrte schildkröte spielen. Oder hiess Turtle etwas anderes? Allerdings kann man ja auch mit schilden einen Gegner wegstossen und taucherfelsen-ähnliches wirds ja wohl geben...
2 Schilde .... wär aber auch eigentlich nicht so schlecht 😀
da kann man ja glatt versuchen die römische schildkröten formation als ein man armee durchzusetzen 😀
szenario: ich geh durch eine dunkle höhle (mit Fackel😉) springt mich plötzlich eine Kreatur an:shock: ...
{keine zeit um eine waffe aus meinem Unsichtbarenmagischemsack (nettes wörtchen:lol🙂 zu ziehen}
... ergo zwiebel ich ihm halt meine Fackel übern Schädel😀 (mit Feuerschaden😉).
dan ist zwar meine Fackel putt aber von denen hat man sowieso mehrere 😛
szenario: ich geh durch eine dunkle höhle (mit Fackel😉) springt mich plötzlich eine Kreatur an:shock: ...
{keine zeit um eine waffe aus meinem Unsichtbarenmagischemsack (nettes wörtchen:lol🙂 zu ziehen}
... ergo zwiebel ich ihm halt meine Fackel übern Schädel😀 (mit Feuerschaden😉).
dan ist zwar meine Fackel putt aber von denen hat man sowieso mehrere 😛
Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 2 Schilden ausgerüstet und als Meiser im Blocken einen Nahkampfgegner schon zur Verzweifelung treiben kann (zumal es ja noch den Schidlschlag gibt)^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 2 Schilden ausgerüstet und als Meiser im Blocken einen Nahkampfgegner schon zur Verzweifelung treiben kann (zumal es ja noch den Schidlschlag gibt)^^
*Linksblock**rechtsblock**links*Stoss*rechts**links**Stoss*usw.
Ich werd erst mal als Schildkröte durch Skyrim dackeln😉
Wenn man hohe Stärke hat, wär es spannend, den gegner zu verwirren (Der viel besagte Schlag auf den Kopf😀)
Ich spiele echt erstmal als Turtle:lol:, und dann gibts Screenshots😉
Eher "Verwirrte Schildkröte"
-Wenn ihr zwei schilde ausrüstet, könnt ihr euren gegner effektiver abwehern und zurückwerfen, könnt aber leichter stolpern und euch dabei einen Arm brechen, was den Schild fallen lässt
Oh Mann, meine Vorfreude hat sich gerade nochmal verdoppelt, wenn ich an meinen Nord-Barbaren denke, den ich ENDLICH mit 2 Einhand-Äxten spielen kann *schwelg*