Meine persönliche Meinung ist, Sqare hat gemerkt wie beknackt das BlueRay Laufwerk von der PS3 ist, und die wollten es dann auf der Xbox rausbringen. Quare will sich aber die Möglichkeiten mit Sony ned verbauen darum bringen sie auch wie immer etwas für die Playstation raus, und die Leute von der Xbox können son Top Game ja ganed ablehnen, also wird das wohl das Beste sein für alle
Ich mein, mal ganz ehrlich >> die ps3 is völliger Quark was (nur als Beispiel) das Blue Ray Laufwerk angeht, es ist keine klassische ps mehr sondern ein Versuch eine Multimediastation zu basteln (wie die PSP, nur bei ihr hats wenigstens geklappt) die jetz aber bei Spielen hakt und ruckelt un kA
Die Xbox allerdings hat sich von Anfang an auf moderne Spiele versucht einzustellen, und es jetzt nicht schlecht umgesetzt, ich denke von dem Standpunkt aus gesehen ist es nur logisch das da Square reagieren muss
Naja, wie immer, nur meine Meinung 😉
Ich möchte übrigens nur mal eben nochmal andeuten, ich bin ein riesen Final Fantasy Fan und hab alle Games gezockt >> Und Final Fantasy 7 Crisis Core ist wirklich ein sehr guter Teil der Reihe, ich spiele es seit Tagen und es macht richtig Spass und sieht knaller aus =)
Gruss, Terry