Projekt (SSE) Flusswald Anwesen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von Destero, 6. Oktober 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Wir kommen einem Release näher!

    Euer Freund Eglamore lädt euch in einem Brief dazu ein, ihn in Flusswald zu besuchen, um ihm beim Bebauen seines neuen Grundstücks zu helfen!

    Um die Quest (keine Questeinträge) zu starten, musst Du einmal "physisch", also nicht per "Schnellreise", durch das Tor von Weisslauf spazieren. Beim vermutlich nächsten Zellwechsel fängt Dich dann der Bote ab, womit die Quest los geht!

    Beim spielen der Quest sollten alle Notizen mitgenommen werden, aber das geht auch aus der entspr. Nachricht hervor, wenn das notwendig sein sollte.

    Hier ist die Beta 1.4 für SSE, hier die Oldrim-Verison!

    Über konstruktive Kritik und "Bug-Reports" freue ich mich :)

    Edit: Denkt dran, dass Ihr die Pickaxt wie ein Schwert schwingen könnt, dass wird ab und zu notwendig sein um Erz abzubauen! Abgesehen davon geht das Abbauen so schneller!

    Am besten ist es außerdem, einen Spielstand zu verwenden, wo die mod noch nie installiert war!

    Die ganze Mod beinhaltet einen einzigen Jumpscare, nur zur Warnung! ;):eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    Sonneundso und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    So, habe einen Schlussstrich gezogen und brauche maximal 5 Tester, die die Mod auf Spielbarkeit testen und mir anschließend einen Tipp geben, was ich als Level-Voraussetzung angeben kann.

    Also wäre toll, wenn jemand auf Level 1, Level 5 und Level 10 testen könnte! Manchmal müsst ihr ein bisschen suchen, es gibt ein paar versteckte "Geheimnisse"! Nehmt alle Briefe mit, die ihr finden könnte, dann ist sichergestellt, dass ihr weiter kommt!

    Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann wird an "Nikolaus" veröffentlich!

    Die "Quest" (ohne Questeinträge) wird beim "physischen" Passieren des Stadttores von Weißlauf getriggert! Mit allen (max 5 Leute) die wollen, starte ich eine Unterhaltung für die Test-Version, LE oder SSE in deutsch, je nach Bedarf!

    Veröffentlichung am 06.12., zu Nikolausi! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2022
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Nochmals ein kleiner "Reminder":
    Es ist soweit, für jene, die an Nikolaus noch nichts besseres vor haben und wenn ihr auch schön brav wart, dann bringt der "Nikolausi" euch Morgen eine Hausmod mit Miniquest (ohne Logbucheinträge), aber keine Sorge Knecht Ruprecht hatte auch ein paar Ideen zu dieser Mod einfließen lassen, also VORSICHT!

    Deutsche Version LE und SSE!
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    So, auf dem Nexus bereits hochgeladen, die Veröffentlichung muss hier noch frei gegeben werden, zielt aber ebenfalls zum Nexus:

    LE

    SSE

    Viel Spaß und schöne Feiertage! ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden