Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mMn ist an Nehrim gar nix schlecht gemacht, und das 'man' haufenweise Probleme hätte, is auch ein Gerücht; die Bugs halten sich für so ein riesiges Projekt doch arg in Grenzen...
Das Problem mit dem Höhlentroll wurde ja in dem Patch 1.0.1 gefixt, also solltest du vllt. mal ein neues Spiel starten oder Nehrim auf ein cleanes Oblivion drüberinstallieren.
Und das mit den Metallträgern war ziemlich sicher nich auf dich bezogen...
Ich bin gerade in Treomar in der Bibliotek, habe die vier Aktievierungssteine eingesammelt und habe einen Aufgang entdeckt. Das Letztere hab ich voll erkundet und bin auf lauter Sackgassen gestoßen. Also Frage: Wie geht es weiter? Ich habe bereits den ganzen Raum abgesucht.
Mein Partner wird niedergeschlagen. Renne nach links, ziehe Hebel. Maschiere weiter zur Plattform mit der Seilgondel. Der Troll taucht auf. Ab auf die Gondel und zur anderen Seite. Dort taucht wieder ein Troll auf(der Gleiche :huh🙂 und bevor ich richtig reagieren kann schubst er mich ins Wasser - Speicherstand laden :cry:. X-Mal probiert - Ich komme einfach nicht weiter. Der Troll ist zu stark. Meine Spitzkacke reicht nicht aus :shock:. Was kann icht tun :huh:
Es gibt ja nur 2 Alternativen: 1. In Richtung Troll laufen - werd ich platt gemacht. 2. Nach links laufen - Endet in ner Sackgasse - werd ich platt gemacht
Der "Allerweltstipp" von TheRealSam hilft mir da nicht weiter :shock: