Fragen nach Spielinhalten

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Juni 2010.

  1. Brom

    Brom Reisender

    Das Probem hatte ich auch,ich habe wieder das mit den heilen gemacht,da er snst nie wieder aufhört (nach 10 min jedenfalls nicht :( ).Ich hoffe du hast gespeichert,bevor du in das Haus gegangen bist.Lade einfach nochmal und heile dich und gehe dann rein.Nach ein paar Versuchen müsste das klappen (vielleicht gibt es auch einen Patch dafür ?Sonst sollte das mal gemeldet werden.)
     
  2. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Spoiler

    Ich glabe ich bin wohl etwas begriffsstutzig. Welche runden Klammern eretze ich gegen eckige? Früher klickte ich das Symbol Spoiler an und setzte zwischen zwei entgegen ge-
    setzte Ecken mit dem Text an. Ich trau mich schon garnicht mehr.
     
  3. Brom

    Brom Reisender

    Es gibt trotzdem den Spoilerknopf ^^ Geh auf "erweitert" und dann ganz unten müsste ein Knopf ohne Symbol sein,da kannst du Spoiler mit machen
     
  4. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Raus hier

    Hallo nochmal, das Einfrieren meiner person habe ich gelöst, das mit Kim noch nicht. Bald wird
    ja die liebe Kim nicht mehr auf dieser Welt sein, schade. Das mit dem Spoiler hoffe ich nach
    abschicken der mitteilung zu sehen das ich es kapiert habe. Ich danke dir Head of Asgard
    und dir Lieber Brom.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der Spoilerknopf ist zwar da, wenn man auf erweitert geht (warum muss man dafür jetzt extra auf erweitert gehen?), aber das Symbol fehlt leider noch. musste auch erst suchen und probieren. Ich musste auch keine Klammern austauschen. Wie ich dem Spoiler jetzt einen Namen zuweise muss ich noch probieren. War vorher schöner gelöst, wird hoffe ich noch verbessert.
    Aber das Thema gehört hier ja garnicht hin ;).

    Habe in der ersten Klammer das"=" eingegeben und dann meinen Text. Hat Vor und Nachteile, diese Lösung. Gibt eben keinen Zwang mehr einen Namen für den Spoiler zu vergeben.

    Manwe12:
    Wollte heute auch die Flaschenpostquest machen. aber leider ist die Flasche nicht mehr da.
    In SureAl steht hier zu folgendes (6.11.2011):
    Wie schon in diesem Thread erwähnt ist die Quest unfertig und wurde während der Entwicklung verworfen. Leider ist sie dennoch in den Patch gerutscht... Also einfach ignorieren, die wird wohl im nächsten bugfix gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  6. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Test, ich hoffe jetzt klappts
     
  7. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Es ist ja schön, dass ihr euch so sehr für die Funktionsweise des Forums interessiert, aber darum geht es in diesem Thread nicht. Also back to topic bitte ;)
     
    theSoXX und Veterano gefällt das.
  8. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Wurzelsuche

    Guten Tag. Im Ort von "Ledur" stehe ich vor einer Mauer, die
    ich wohl einreißen soll. Ort ist unbewohnt, alles verbrannt. Ich
    habe im Inventar eine Spitzhacke(W) halte sie vor die
    Mauer, jedoch passiert nichts. Man kann sie ja nicht wie
    ein Schwert in die Hand nehmen. Allso mit(y) gegen die
    Wand gehalten, nichts. Was mache ich falsch. Hatte ja schon
    öffter ein Werkzeug benutzt, wenn es an die richtige Stelle
    gehalten wurde gings automatisch.
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Weiss leider nicht im kopf, wo der Ort ist. Oft hat man doch das Handsymbol und reisst dann mit der Aktionstaste Mauern und Bretter weg. Hast du das schon probiert?

    Ha, es fällt mir wieder ein:
    Gehe doch mal in jede Ruine rein, dann passiert was :D
     
  10. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Verstecken

    Ich danke dir Veterano für den Tip. Nach der Videosequenz ging
    es wie früher(handsymbol). Nun weiss man als Spieler wo die Wurzeln sind.
    Ich habe nun auch die Hauptquest geschaft!!! Wie du werde ich nun in
    aller Ruhe die Nebenquests angehen.
     
  11. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Ich stehe vor zwei großen Eisentoren, davor jede menge Loren.
    Ich klicke sie an: von vorn,hinten. springe in sie hinein mit(hand-
    symbol) nichts. Wer zum Teufel liebt eigentlich die verdammten
    Loren. Auch eine dritte große Metalltüre ist da noch, aber auch
    sie ist verschlossen. Wie komme ich nur weiter. Es muss irgenwie
    mit diesen verdammten Loren zusammen hängen, oder???
    Für einen Tip wäre ich dankbar.

    Ich habs gefunden. Ein briefCbefehl) von einem Wächter"Inius" Kann
    nun wieder zurück.(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2011
  12. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Nexushallen/Tempelberg

    Hei, da bin ich mal wieder. Stehe vor den Nexus-Hallen von Treomar.
    Der Eingang ist von großen Steinbrocken versperrt. Bin auch rundherum ge-
    laufen, ich finde sonst keinen Eingang, was habe ich übersehen. Und ist das
    auch der alte Tempelberg??
     
  13. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Hast du den aktuellen Patch installiert? Die Nexushallen wurden erst mit der Version 1.5 eingefügt.
     
  14. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Nexushallen/Tempelhügel

    Ja , habe ich von Anfang an. Bin ja erst mit Nehrim Sep.2011 ange-
    fangen. Allso, laut GervassiusCgab mir eine Farbkombination)soll ich damit die
    Nexushallen öffnen. Der Eingang dazu wäre auf dem Alten Tempelberg.
    Ob das nun der Nexusturm ist weiss ich nicht, denn da ist ja die Türe
    durch Geröll versperrt.
     
  15. Wotan 14

    Wotan 14 Abenteurer

    Hallo ihr Lieben. Zu den Nexushallen hier einige Auszüge. 17.6.2010
    Spieler:ELROS, wo sind die Nexushallen? Anwort:Arvisrend, sind nicht fertig,
    folgt. 13.7.2010 Spieler:Muhaha, Ebenfalls suche ohne Erfolg. Antwort: Master
    of World, sagt die Nexushallen existieren als solche noch nicht, wird irgend-
    wann in einem Patch nachgereicht. 29.12.2010 Spieler:Diarrhoe, sucht eben-
    falls den Eingang zu den Nexushallen!!!! Immer noch nicht fertig. Nun ist
    schon November 2011 immer noch nicht fertig???? Was denn nun? Kann man
    den nicht einfließen lassen das es sinnlos

    _______________________________________


    Hallo ihr Lieben. Zu den Nexushallen hier einige Auszüge. 17.6.2010
    Spieler:ELROS, wo sind die Nexushallen? Anwort:Arvisrend, sind nicht fertig,
    folgt. 13.7.2010 Spieler:Muhaha, Ebenfalls suche ohne Erfolg. Antwort: Master
    of World, sagt die Nexushallen existieren als solche noch nicht, wird irgend-
    wann in einem Patch nachgereicht. 29.12.2010 Spieler:Diarrhoe, sucht eben-
    falls den Eingang zu den Nexushallen!!!! Immer noch nicht fertig. Nun ist
    schon November 2011 immer noch nicht fertig???? Was denn nun? Kann man
    den nicht einfließen lassen das es sinnlos

    ______________________________________________________________


    ist danach zu suchen. Man möchte seine Zeit nicht sinnlos vergeuden.
    Das zweite Problem ist "ZEROBLION" Ich habe den Schlüssel in "Alcazars letzte
    Bastion" gefunden,jedoch wenn ich die Türe von Zeroblion anklicke wird gesagt
    ich brauche einen"SCHLÜSSEL" verdammt den habe ich doch!! Was ist hier nicht
    in Ordnung? Einen Tip könnte ich gut gebrauchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  16. Froggy

    Froggy Abenteurer

    Hi also falls die Antwort auf folgende Frage schon mal gepostet wurde, bitte ich um einen Link zu ebenjener Antwort ;)
    Ich bin in dieser Wahnsinns-Zwergenmine bei der Hauptquest, wo man aus dem Bergkloster fliehen muss. Dieses Teil ist echt gewaltig, jeder neue Raum ist atemberaubender als der vorherige. Also auch von mir ein herzliches Kompliment. (Das da ein bisschen was von Moria bzw. Zwergenbinge abgeschaut wurde, macht alles nur noch spannender. Jetzt kann ich mir ansatzweise vorstellen, wie Frodo sich da gefühlt hätte.
    Nun bin ich aber an einer Stelle angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß:
    Zwergenmine_screen.jpg
    zurück kann ich nicht mehr, da ja ein gigantisches Loch (durchzogen von Kränen), dass direkt in kochende Lava führt, mir den Weg versperrt. Den letzten Speicherpunkt habe ich unabsichtlich überspeichert, also kann es nur noch vorwärts gehen. Aber wie? Die Lore oben geht nicht, da ich nicht "mittig genug" stehe, aber da ich nicht fliegen kann, kann ich den Lichtern nicht weiter folgen :(
    Also was tun?

    Edit: Habe in YouTube die Antwort gefunden, hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  17. Froggy

    Froggy Abenteurer

    Hi ich bins wieder:
    Ich habe zufällig im Hafen von Erothin eine Frau getroffen, die mir
    erzählt hat, dass ein gigantischer Vogel ihre Branntweinflaschen geklaut hat. Der Questmarker schickt mich zu einer Burg auf der Spitze eines hohen Berges nahe Erothin.
    Ich bin das ganze Nordgebirge abgelaufen (dabei auch die Nautilus-Werft entdeckt; sehr beeindruckend) und nach einigen Stunden ist es mir gelungen, bis zu besagter Spitze hochzulaufen und musste feststellen, dass es oben keinen Eingang gibt. Ist irgendwie logisch, das der Eingang unten sein muss, da hochzuklettern wär ja eine Zumutung, aber ich habe unten nichts gefunden also hab ichs oben probiert.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  18. normalerweise müsstest du, soweit ich mich erinnere, wenn du oben bist, durch ein paar brüchige Planken in den Trümmern nach unten brechen ...
     
  19. Froggy

    Froggy Abenteurer

    Ich bin hier:
    Räuberischer Vogel-Burg.jpg
    Da gibt es nur Felsen, Bäume und diesen Turm (Burg, Wachposten, was auch immer]
     
  20. Wenn du ganz nach Rechts auf der Karte schwimmst, solltest du - wie gesagt, alles vage erinnerungen - an eine Bucht gelangen. Dort gibt es einen felsigen aufstieg zu einer Ruine. Der Eingang liegt zwischen den Trümmern und es wird automatisch aktiviert dass du einbrichst, versuche es zwischen den RuinenFelsen. Das Bild zeigt, soweit ich mich erinnern kann, den Ausgang.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden