Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roobsi: Factions benutzen, und auf KEINEN Fall feindliche Wachen mit Guard-Klasse erstellen. Solche Fehler hatten wir in der Betaversion auch gemacht...
Wegen der LV Frage: Kommt drauf an, ich habe den Reiter mit LV 10 und Feuerbällen besiegt. Allerdings stand ich gemeiner Weise auf einem Stein, auf dem er mich nicht angreifen konnte. :lol: Und wenn du dem Pfad im Dunkelwald Richtung Treomar folgst, solltest du ihm irgendwann begegnen. 😉
Moin,
nachdem ich eine gut 4-wöchige Zockerpause eingelegt habe fiel es mir beim ersten starten natürlich etwa schwer wieder ins SPiel zu kommen - daher meine Frage: Ich hab gerade die Quest Reise in den Wahnsinn aktiv, im Tagebuch steht, dass ich mit Callisto sprechen soll. Aber wo ist Callisto? Einen Questmarker hab ich nicht gefunden :>
Wegen der LV Frage: Kommt drauf an, ich habe den Reiter mit LV 10 und Feuerbällen besiegt. Allerdings stand ich gemeiner Weise auf einem Stein, auf dem er mich nicht angreifen konnte. :lol: Und wenn du dem Pfad im Dunkelwald Richtung Treomar folgst, solltest du ihm irgendwann begegnen. 😉
Der Müsste eigentlich aus Osten kommen also in Richtung Erothin auf der Straße, da habe ich den auch gefunden. Und wenn du eine Klippe findest auf der ein paar Skelette sind dann solltest du da ausschau nach ihm halten.
Bin gerade bei der Quest in der man zu den Nautilus Werfen muss. Ich hab die Baupläne für die Schiffe schon gefunden aber ich brauch noch die Ursache warum die Aeterna den Krieg verloren haben. Wo liegt die?
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zu den magischen Symbolen die man vielerorts finden kann;
es heißt dann immer soundsoviel von hundert. Ich habe jetzt 43 gefunden und fast ganz Nehrim durchsucht.
Weiß jemand, wieviel dieser Symbole tatsächlich verteilt sind?
MfG
haholin
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage zu den magischen Symbolen die man vielerorts finden kann;
es heißt dann immer soundsoviel von hundert. Ich habe jetzt 43 gefunden und fast ganz Nehrim durchsucht.
Weiß jemand, wieviel dieser Symbole tatsächlich verteilt sind?
MfG
haholin