Größte Befürchtung bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Breath, 1. September 2011.

Schlagworte:
  1. Hýnos

    Hýnos Neuankömmling

    In so fern vielleicht hohl, dass man auf einem Freitag allgemein selten noch vor 06:00 den PC anwirft um zu spielen - ansonsten womöglich begründet.
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Dazu ein Zitat

     
    DerBähr gefällt das.
  3. Demonius Pain

    Demonius Pain Neuankömmling

    Nicht gelevelte Drachen würden doch aber auch keinen sinn machen, imo. Die wären so übermächtig das es überhaupt keinen weg ran gibt, wie will man da die schreie lernen? Und wie blöd ist das für den spieler wenn er die ersten 20 stunden immer nur vor drachen wegrennen muss? Fänd ich beides nicht so pralle. Irgendwann ist man dann überlegen und man schaltet einen riesen content noch frei (halt die schreie). Hmm nee, find ich nicht sinnvoll. Und wie gesagt, es gibt starke und schwache und das ist imo auch völlig logisch. Wenn ich mich recht erinnere ist ja die stärke der gegner vom gebiet abhängig. Daran wird sich wohl auch die der Drachen orientieren. Ab das nun gut oder schlecht ist, also das mit den gebieten, wird sich zeigen.


    @Jorsin

    Hallo :)

    Also so wie ich die Drachenschreie gesehen habe ist das mit dem gespamme garnicht so weit hergeholt. Es gibt fägigkeiten die sind halt übel praktisch und sind nicht so übermächtig das sie eine enorm hohe abklingzeit haben. Ich glaube aber nicht das es noch krassere schreie gibt als zB dieses Unwetter aufziehen lassen. Höchstens etwas was ähnlich mächtig ist, aber NOCH mächtiger? Kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem wurde ja schon gesagt das die grossen schreie nur einmal am tag genutzt werden können, alle 24 (ingame) stunden. Gespamme finde ich das nicht...
     
    Sandro gefällt das.
  4. Sandro

    Sandro Reisender

    Ja, und genau eben das ist die Befürchtung mit den Drachen. Ich hau die als blutiger Anfänger weg und als gestählter Held... Die Idee ist ja gut, aber ich hoffe, dass nicht zu inflationär damit umgegangen wird.
     
  5. DerBähr

    DerBähr Bürger

    vllt will ichs ja einfach um 0 uhr schon zocken?

    @ sebbl: danke!
     
  6. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ich versteh ja dass man gleich Drachen töten will, aber schwache Drachen?
    Ich sehe Drachen als übermächtige Rasse, und wenn dann jeder gut ausgerüstete Bandit oder Frosttroll stärker ist auf den ersten Leveln, dann ist das seltsam.
    Drachen sollten anfangs gefürchtet sein, ewin x-beliebiger Abenteurer sollte sich soeinem ding nicht entgegenstellen, und auf Level 1 ist man eben noch verdammt nah am x-beliebigen Abenteurer dran.

    Was die Schreie angeht;
    Ich hab das schon paar mal gesehen, Fus Ro Dah hat z.b. eine verdammt kurze Abklingzeit, den kann man auf stufe 1 fast alle halbe minute einsetzen, später auch nur wenig längere Wartezeit.
    Und wenn man dann 20 Schreie hat, und der Stormcall (als meiner meinung nach stärkster) nur 300 sekunden abklingzeit hat, dann kommt man auf einen Schrei alle 15 sekunden^^

    Solange die aber innovativ bleiben, und nicht nur stärkere Zerstörungszauber sind ist das okay.
    Ich meine solche Schreie wie Whirlwind Sprint, Ethereal Form oder sowas setzt man im Kampf ja nicht zum Schadenmachen ein ;)
     
  7. Jorsin

    Jorsin Fremdländer

    Nun ja, Drachen sollen ja sowieso nicht von Anfang an erscheinen (Quelle weiß ich nicht mehr, steht aber auf jeden Fall auch im "Bekannte Informationen"-Thread hier im Forum), sondern erst nach einer gewissen Zeit, da schwache Drachen schon irgendwo ein Widerspruch in sich ist. Ich vertraue da mal ganz Bethesda, dass die das richtig hinbekommen haben, ansonsten wird da bestimmt die Mod-Community regulierend eingreifen :)

    Auch wenn nicht alle Schreie explizit für die Kämpfe gedacht sind, so erleichtern sie ja doch in jedem Fall das Spiel bedeutend, und selbst wenn man z. B. seinen "persönlichen" Drachen zum Kämpfen nur einmal am Tag oder so herbeirufen kann, erscheint das mir einfach zu mächtig. Da wird doch jeder Bosskampf zum Kinderspiel, wenn man vorher ein bisschen wartet und dann so ca. die Hälfte aller Drachenschreie in einem Kampf einsetzen kann!
     
  8. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Und die Abklingzeiten hast du wo gesehen? In den Demovideos? Glaubst du wirklich, dass das die endgültigen Cooldowns waren? Ich denke eher, dass die nur zu Demonstrationszwecken so niedrig waren.
     
  9. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Was das angeht;
    Sie kommen nach einem speziellen Quest, frag mich nicht wo ich das gehört hab, war bei irgendnem typen der nen stream angeschaut hat.
    Ein andere berichtet von einem Drachen auf lvl 5, der von drei banditen getötet wurde, also hatte er den quest schon auf lvl 5 abgeschlossen ;)

    Ich denke dass der quest kein, oder ein geringes levelcap hat, und da drachen danach auftauchen, kannst du sie auf jedem level treffen, solange du den quest machst.
    Und 3 Banditen auf lvl 5 vs Drache, da muss der Drache schon gelevelt sein.
    Und dann wunder ich mich wenn bethesda sagt dass man da durchaus fliehen kann, beherrschen die ihr spiel nicht?

    Auf mods brauch ich als PS3-Spieler nicht hoffen^^

    Die Schreie;
    Ich werd sie einfach in geringerem Maße einsetzen, ich hab die kämpfe in oblivion schon teilweise unnötig spannend gemacht, weils mir zu leicht war^^


    Edit zu meinen Beobachtungen;
    Nein, die hab ich in einigen Streams gesehn.
    Hab da interessehalber mal bei einem typen reingeschaut der verprochen hatte keine story zu spielen, und die cooldowns von ein paar schreien gesehn.
    Dann gibts da noch irgendwo ne liste zu ein paar schreien und deren cooldowns.

    In ebenjenem stream sah ich auch wie n ork ne axt in rücken bekommen hat, und den spieler danach nur gefragt hat was es neues gibt.
    entweder er wollte nicht zeigen wie es weh tut, weil er n gangster-ork ist, oder das warn KI fehler^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  10. Demonius Pain

    Demonius Pain Neuankömmling

    Sicher das es die Abklingzeit ist und nicht die Wirkdauer des Schrei? Ich schau mir solche Videos nicht an, aber die idee kam mir grad spontan.

    Ausserdem: Wenns dir zu leicht ist dreh den Schwierigkeitsgrad hoch :p. Ich hatte gelesen es soll 5 stufen geben. Auch möglich das der Stream zocker auf leicht spielt oder so...
     
  11. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Nein, da Fus Ro Dah wohl kaum eine wirkdauer hat, der gegner flieht und fertig.
    Ausserdem ist der cooldown oben beim kompass, und leuchtet auf wenns wieder geht, und genau so wars bei dem kerl, er konnte sie immer nach dem leuchten einsetzen.

    Was das zu leicht angeht;
    Selbst wenn er auf leicht spielt werden die banditen mit dem drachen schwächer, d.h. verhältnismäßig zu den banditen ist der drache immernoch schwach.
    Mir gehts ja nicht um die Schwierigkeit selbst, sondern um das Verhältnis der Gegenerstärke.
    Ich werds wohl auf Default-Schwierigkeit, oder bissl drüber spielen.
     
  12. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Wenn du das Video in dem der Spieler auf einem ruiniertem Turm gegen einen Drachen kämpft meinst, da wurden die Cooldownzeiten für die Präsentation runter gestellt, stand mal irgendwo.
     
  13. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Meine größte Befürchtung ist, dass die deutsche Synchro schei*e wurde oder alle NPC's emotionslose Roboter sind. :/
     
  14. pra

    pra Abenteurer

    Mhh, offenbar leidet Skyrim wirklich an schwerer Konsolitis, wie ich gerade erfahren habe...
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden