The Elder Scrolls V - Spekulationen zur Handlung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Archaeon, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Oder er ist ein Sohn von Calaxes oder einem der Prinzen.
    Der älteste Prinz war über 50 als er starb. Irgendwie glaub ich nicht, dass keiner von denen Kinder oder Bastarde hatte.
     
  2. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Es bezieht sich auf die Meldung das zwei Romane angekündigt worden sind. Dazu gibts hier im Forum einen eigenen Thread. Von welchen Kaiser oder welchen Sohn da ausgegangen wird ist da nicht herauszulesen.
    Aber daraus schließe ich das in TES5 wieder als Regierungsform das Kaisertum steht und nicht eine Republik o.ä. Inwieweit das Kaiserreich noch die Größe wie in TES4 haben wird,????, da gibts keine Infos oder Neuigkeiten.
     
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Nein. Aber an ein Kaiserreich denke ich weniger. Ich denke, mehrere unabhängige Republiken, die ihre Unabhängigkeit aufgrund des Verzichts bzw. der Selbstaufopferung des allerletzten Kaisers, Martin Septim und der doch eher schwachen Verwaltung von "Lord Chancellor Ocato" mehr oder weniger "aus Protest" erlangt haben.

    Cherubion
     
  4. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    #Ausbuddel#

    So leute,

    was haltet ihr davon das TES V wohl 200 jahre nach der Oblivion Krise spielen könnte ??

    Vieleicht wird man, anstatt den zerfall des Kaiserreiches mit anzusehen, helfen die ehemalige Ordnung wieder herzustellen. Oder was meint ihr ??
     
  5. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    *Schnullerbacke eine neue Schaufel reich*

    Ich hätte nichts dagegen.
    Vielleicht war in diesen 200 Jahren ja Bürgerkrieg und alles ist zerstört...?
    Wäre ja mal interessant durch Haufen von Trümmern zu gehen, die Teilweise von Schlachten von vor 150 Jahren stammen.
    1x1 Kilometer Schnee/Fels/Wald und dazwischen immer nur Skelette, die noch in Rüstungen daliegen.
    Dann könnte es auch komplett in einem Monat mit Holz aus dem Boden gestampfte Städte geben...
    So Zeugs halt.
    Aber ob TES V wirklich nach 200 Jahren spielt, das steht ja noch in den Sternen.
     
  6. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Vll gibt es eine Akatosh Revolution und alle weiblichen Chars (PCs und NPCs) haben, wenn sie ihre Zelte nicht dauerhaft im Knast aufschlagen, oder gar hingerichtet werden wollen, die Burka der Keuschheit zu tragen, nicht wahr?

    na sowat...
    :lol:
     
  7. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Doch soviel ich verstanden ahb mit meinem schulenglisch steht es fest guck mal bei nexus bei den news;)kann mich auch irren berichtigt mich^^

    Edit hab nochn bissl gestöbert und nocheine quelle gefunden
    klick-mich
    die news is vom 26.10.09
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Diese Zeilen sind interessant:



    Solange Bethesda nichts gesagt hat, ob es 200 Jahre danach spielt steht nichts fest, es bleib also Spekulation, ob das Spiel 200 Jahre danach spielt oder nicht.
     
    dominik1995 gefällt das.
  9. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    ok:lol: hmm vlt hat der autor ja ausversehn diesen hinweis geschrieben vlt sollte er das garnicht und bethesda will noch alles geheimhalten:?
     
  10. Fighteres

    Fighteres Reisender

    hi leute ma ne frage: Im TesV trailer auf youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=xrJNU36SeHc

    sieht man bei sek 29 das sich das reich nach Norden ausdehnt
    Meine Frage: Weiß wer den Anlass dafür, das die Kaiserliche Legion einfach so in Morrorwind und Skyrim einmaschiert?

    2: gibt es auch sowas wie einen neuen Kaiser?
     
  11. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Der "Trailer" ist über ein Jahr alt und ist daher (wie die ganzen anderen, ominösen Trailer zu TES V, die man auch auf Youtube findet) alles andere als ernstnehmbar...

    In diesem Thread hier geht es aber nach wie vor darum, basierend auf den momentanen, offiziellen Fakten über einen möglichen Fortgang der Handlung zu spekulieren.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden