Größte Befürchtung bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Breath, 1. September 2011.

Schlagworte:
  1. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

  2. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Meine größte Befürchtung ist, dass es zu sehr Richtung Drachen erschlagen geht. Ist dann so ähnlich wie in Oblivion mit den Toren. Nur das man in Skyrim zum Drachenkampf gezwungen wird. Ich Oblivion bin ich dann meistens den Obliviontoren aus dem Weg gegangen. Weiterhin fürchte ich, dass das Levelsystem mir wieder nicht zusagt und ich auf ein SkyrimXP warten muss.
     
  3. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Es heisst zwar, dass man zum Drachenkampf gezwungen wird, aber auch, dass wegrennen eine "akzeptable Strategie" sei:)
     
  4. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Jap man kann den Drachen auch entkommen. Es heißt nicht das man gezwungen wird zu kämpfen, sondern man wird gezwungen ihnen zu begegnen.

    Naja ich persönlich finde Drachenkämpfe viiiel besser und spannender als Obliviontore zu schließen.
     
    Drachenfeuer und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  5. Also Drachen vermöbeln stell ich mir spannender vor, als Obliviontore zu schließen.
    Rein, rauf, runter, schalter a, schalter b, brücke c weiter rauf, kloppen kloppen, kloppen, Siegelstein krallen. ÖDE. Ständig das selbe. Die Art eines Drachenkampfes gestaltet sich ja nach der Umgebung. Und das kann sonstwo sein, da ja angeblich nicht gescriptet.

    @ Topic: Selbstredend für den PC, ist bereits vorbestellt. Ich hab zwar auch eine 360, aber für meinen neuen PC hab ich wesentlich mehr ausgegeben und das Modden will ich mir nicht nehmen lassen ;) Bin schon ganz hibbelig :hah:
     
  6. pra

    pra Abenteurer

    ich bezog mich eher auf das abriegeln eines PCs vom Internet. Dass Steam "böse" ist, daran habe ich nie gezweifelt.

    na super. Ich schätze damit werde auch ich auf die GotY (bzw vergleichbares) warten, bevor ich es mir legal hole...
     
  7. Sandro

    Sandro Reisender

    Und davor spielst du es illegal ?! :roll:
     
  8. Xerus

    Xerus Reisender

    Trotzdem gehe ich 99% davon aus, dass man im Verlauf der Hauptquest als Dovahkiin mehr als einmal damit "beauftragt" wird, angreifende Drachen zu bekämpfen. Soll aber nicht heißen, dass ich das schlecht finden würde. ;)
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  9. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Natürlich die Story handelt ja auch von Drachen^^
    Aber man muss halt nicht jeden dahergelaufenen Drachen töten.
     
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es wurde auch irgendwann gesagt, dass man zwar weglaufen kann, aber auch irgendwann kämpfen muss, weil man einfach immer öfter Drachen über den Weg läuft, wenn man ihre Anzahl nicht dezimiert.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  11. pra

    pra Abenteurer

    Habe ich das irgendwo geschrieben? XD

    @Drachenkampfbefürchtung:
    naja. ich denke es sollte auf jeden fall weniger langweilig werden als die Obliviongebiete. Schon allein weil man sich die ganze Lauferei erspart...

    @Tohawk: ich hab das eher so verstanden:
    - von Zeit zu Zeit muss es immer einen Drachenkampf geben
    - fliehen ist auch eine Möglichkeit, einen Drachenkampf zu beeenden
    also, dass du sehr wohl jedes mal fliehen kannst
     
  12. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich glaube, dass man wegrennen kann, aber nicht unbedingt... Wenn der Drache den Shout kann, mit dem man schneller rennen kann... schauts schlecht aus :p;)
     
  13. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Würde mich interessieren ob ein Drache auch "Storm Wrath Call" (oder Ähnlich, keine Ahnung wie das richtig heißt) beherrscht. Ich meine wenn wir mal berücksichtigen wie stark der im Gameplay-Video 3 war, macht der kurzen Prozess mit dem Spieler.
     
  14. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Vielleicht war er so stark, weil der Drache geflogen ist?
    Ich weiss, ich glaube auch eher nicht, dass BethSoft sich soviel Mühe macht... Und er heisst, glaube ich, "Storm Call" ohne "Wrath", "Wrath" ist einer der Worte ;)
     
  15. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich gehe davon aus, dass der Drache das auch kann. Immerhin benutzen die Drachen die Drachensprache (was Sinn ergibt) und greifen damit an.
     
  16. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Es gab einmal ein Video, das die ersten 20 (oder so) Minuten von Skyrim zeigt, und da hat ein Drache den uns bekannten Spruch "Fus Ro Dah" benutzt, man wird wieder in die 3rd Person gezwungen, der Player wurde gegen eine Wand geschleudert, hat wieder keinen Schaden genommen.
    Gesagt hat er aber nichts, das so klingt wie "Fus Ro Dah". Höchstens "ro" oder "fus" käme in Frage, aber keine Ganzen Shouts, was aber auch keinen Sinn macht, da Drachen ja die Drachensprache als "Muttersprache" haben. Warum also keine ganzen Shouts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  17. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Ich schreib mal in nem Spoiler
    Jap. Habe in einem Gameplayvideo(weiß nicht welches. gibt zu viele) gesehen wie ein Drache angeflogen kam, einen Schrei losgelassen hat und schon hatte sich der Himmel verdunkelt und es begann zu regnen ;D

    @Drachenfeuer Habe ich auch gesehen und da es am Anfang war ist doch klar das die vollständigen Shouts zu stark wären.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  18. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    In dem Anfangsvid, das kursiert lässt ein Drache Meteoriten vom Himmel regnen, wenn ich das richtig gesehen habe.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  19. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    jap ist sehr geil..:D
     
  20. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Genau das meinte ich :)
    Auf der Flucht kommt man in die Nähe des Drachen, ich glaube, es ist Alduin, schon wegen den Stacheln ;). Er nutzt einen Schrei, und der Player kracht gegen die Mauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden