„Grüne Suchmaschinen"

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Boby, 11. Juli 2010.

  1. Boby

    Boby Reisender

    Natürlich stimmt das, ich würde niemals unrecherchierte Informationen in einem Forum posten. ;) :lol:

    aus den FAQs http://ecosia.org/faq.php#26
     
  2. Big Little

    Big Little Vertrauter

    fein :)
    Ich war auch vielmehr kritisch, ob die Site hält, was sie verspricht. Hat nix mit der Glaubwürdigkeit deines Posts zu tun, ich vertraue dir, nicht, dass du das jetzt falsch abgekriegt hast ;)
     
  3. Boby

    Boby Reisender

    Ne ne ist schon Ok. Und selbst wenn, dann hätte ich es auch überlebt.
    Ich wollte jetzt nur nicht gleich so rechthaberisch rüberkommen.
     
  4. Houdini

    Houdini Reisender

    Also das was mit denn Stromverbrauch an geht, liegt woll eher Letztendlich am PC auf denn man eine Suchmaschine Nutzen tut.

    Aber wie hoch ist dann der Stromverbrauch hier beim Scharesoft-Forum? :)
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    wieviel dein Computer verbraucht ist relativ unerheblich ... mit dem Beispiel bezieht man sich eher auf den Stromverbrauch, den die Google-Server benötigen um dir das richtige Suchergebnis aus ihrem Web-Cache zusammenzusuchen und auszuliefern
     
  6. jonlu

    jonlu Bürger

    Ich denke mal das Scharesoft nicht soviel Strom frisst ich denke ca. 300-400 Euro Max. pro Jahr. Ist schon eine ganze Menge aber okay, dazu könnte Scharesoft doch ml was sagen weil mich das auch interesiert!:D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden