Ak Ak
Abenteurer
Da bin ich ja froh, Startfield noch nicht begonnen zu haben. Das mache ich jetzt irgendwann. Das Updates bei Bethesda nicht immer ein Segen sind weiß man inzwischen... trotzdem erhoffe ich mir Selbiges davon.Ein Starfield Update kommt als nächstes, da hier noch das .ba2 Limit existiert.
Updates bei denen der ein Neustart braucht hat er jeden Monat. Windows hat einen festen Patchzyklus. Das ist in Deutschland immer der Mittwoch nach dem zweiten Dienstag im Monat (da ist das für die USA). Ich bin IT-Systemadministrator für mich ist der Tag immer ein fester Termin in der Firma. Deshalb kann ich dir auch sagen, dass deine Methode den Laptop nie auszuschalten sehr schnell, sehr gefährlich für die Hardware braucht (Funktionen dafür, Standby und Schnellboot hin oder her). Wenn es kein Server ist, ist Hardware nicht dafür gemacht ständig zu laufen. Daher würde dir lieber raten einen Weg zu finden, wie du ohne den Laptop an dein Microsoft-Konto kommst. Da gibt es ein paar Wege.Ja, ich werde den Laptop ab und zu aktualisieren. Vor ein paar Tagen war ein Update, jetzt ist er erstmal wieder auf dem neusten Stand.