ähm... magst du dann so gut wie keinen film ,weil dort immer ein böser besiegt werden muss? :-D
ja, klar, bücher sind immer besser wie filme!
ich gehe auf jeden fall rein. ich mag die bücher und die filme guck ich mir auch recht gerne an. freu mich schon auf den kinobesuch. 🙂
Diese Zahl will ich mal stark anzweifeln (das wären ja 55% aller Deutschen) ... woher haste die Zahlen?naja jedem daseine aber über 45 millionen leser in deutschland können sich ja halt nicht irren 😉
[...] Von den bisher erschienenen sechs Bänden wurden weltweit bisher über 320 Millionen Exemplare in 64 Sprachen verkauft. Die Zahl der verkauften deutschsprachigen Exemplare liegt bei 25 Millionen. [...]
:shock: seit dem ersten Teil (also ab Ende der 80er) ... durch diese Reihe ist Bruce Willis erst richtig berühmt geworden - hat aber genretechnisch und auch von der Zielgruppe nichts mit den Potter-Filmen gemeinsam (ne inhaltliche Wertung entfällt, da ich die Potter-Filme nich kenne bzw. ich mir nur den ersten teilweise im TV angeschaut hab und später umgeschaltet hab als ich merkte dass der nix für mich ist)stirb langsam ist ein megafilm ?
seit wann das denn ?