Helgen Reborn

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte (SSE)" wurde erstellt von hermann68, 26. März 2021.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Den Quest "Staandomaar Ruinen erkunden" habe ich fast durch. Nur komme ich am Ende mit den drei Säulen nicht weiter. Ich kann sie drehen, wie ich will, das Gitter öffnet sich nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Muß dort nicht noch ein Hebel betätigt werden, wenn die Säulen in der richtigen Stellung sind?

    Bye, Bbm.
     
    hermann68 gefällt das.
  4. hermann68 gefällt das.
  5. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Danke. Habs nach langen probieren hinbekommen. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden