Herbivoren vs. Carnivoren

Wie nennt man das jetzt? Heterovoren?
Ich ess gern Fleisch und ich ess gern Grünzeug, solang die Zubereitung stimmt, also ich könnte nicht behaupten dass ich mich auf das eine oder andere beschränke.

Herbivoren - Also das Herb habe ich mir immer mit Herbal erklärt, also irgendetwas was mit Pflanzen zu tun hat :lol:
Carnivoren - Carne heißt in irgendeiner Sprache Fleisch, daher auch Chili con Carne.

Ich sage trotzdem noch Fleisch und Pflanzenesser, ist einfacher.

Ich esse auch gerne Fleisch, habe aber diesen Tick, dass ich Knorpel abstoßend finde^^ Und Döner ohne Salat Zwiebeln etc. wäre schon ziemlich eklig.... Ich kann das zwar nicht ganz beschreiben, aber das wäre irgendwie gar nicht lecker^^:shock:

Reiner Salat ist aber auch nur schwer runterzuwürgen:-D Bah! Sage ich da nur^^ (AUaßerdem schmeckt der auch immerso komisch staubig😱

Das beste sind sowi Nudeln^^

Ich bin Fleischkrieger und esse jeden Tag Fleisch, ganz einfach weil es nichts besseres gibt als ein lecker Schnitzel oder ein saft'ges Steak.

Natürlich ess ich auch Obst, Gemüse und all das andere indefinierbare Zeug, aber ich ziehe jede Art von Fleisch einem Salatblatt vor.
Ich bin auch offen für neue Fleischarten (bis auf son Zeug wie Heuschrecken etc.)

Natürlich ess ich auch Obst, Gemüse und all das andere indefinierbare Zeug, aber ich ziehe jede Art von Fleisch einem Salatblatt vor.
Ich bin auch offen für neue Fleischarten (bis auf son Zeug wie Heuschrecken etc.)

Schonmal Känguruh gegessen? ^^

a auch menschenfleisch? wird glaub ich aber wohl en bissel streng schmecken hähä.

[Hannibal Lecter-Blick-und-Stimme] Hühnchen. [/Hannibal Lecter-Blick-und-Stimme]

Menschenfleisch soll sogar sehr bekömmlich sein, wiegesagt, von Kannibalen weiß man das Mensch wie Geflügel schmeckt 😉

Vielleicht ist es aber nicht besonders dem eigenen gesellschaftlichem Status förderlich wenn man mal eben seinen Nachbar verputzt :lol:

Menschenfleisch soll sogar sehr bekömmlich sein, wiegesagt, von Kannibalen weiß man das Mensch wie Geflügel schmeckt 😉

Das ist wohl eine Frage der Zucht ^^ Ich denke, dass Fleisch eines Bodybuilders dürfte sehr viel zäher und härter zu kauen sein als das eines gut durchgebratenen Amerikaners im mittleren Alter, vom hohen Anabolikagehalt mal ganz zu schweigen

Vielleicht ist es aber nicht besonders dem eigenen gesellschaftlichem Status förderlich wenn man mal eben seinen Nachbar verputzt :lol:

Das ist wohl eine Frage des Kulturkreises ^^

*g* dieser thread wird ja immer besser 😉
allso ich denke denoch das ein mesch streng schmeckt da er ein alles futterer ist.

Ich bin halb Vegetarier. Ich habe kein Problem damit Fleisch zu essen bloß das meiste schmeckt mir einfach nicht. Auch ich esse einfach lieber vegetarische Gerichte ,weil ich dann ein Besseres gefühl dabei habe.

Also ich neige auch langsam dazu, mehr vegetarische Gerichte zu Essen als Fleisch. Besonders wenn Fisch, Meeresfrüchte drin ist oder es eine Süßspeise ist.
Selbstverständlich esse ich auch so gut wie täglich einen Salat.

Cherubion

mhaha warum sehen mansche leute nur rindviecher und schwein als fleisch an? manche denken ja sogar die die frikadele kein fleisch is -.-

Frage: Wie gleichen Vegitarier(und nochextremer Veganier) den Eiweißverlust aus wenn die kein Fleisch(egal von wem)?
und essen Veganier auch Ei?