iPOD, aber welchen?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von MTomsi, 5. Januar 2010.

  1. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Versionen 1G + 2G sowie 3G mit 8GB haben eine Schlechtere CPU, weniger Arbeistspeicher, etc. Die version 3G mit 32 GB oder 64 GB haben ne doppelt so gute CPU, doppelt sovie. Arbeitsspeicher, ne bessere Gerafikleistung. Dafür reicht der Akku nicht mehr so lang, weil die CPU mehr verbraucht. Ich wollte mir ja auch mal einen kaufen, da hätte ich mich für 3G 32GB entschieden (den für 270€). Ich würde dir aber empfehlen, dass du den Ipod in den USA (z.B. bei Amazon.com) kaufst, da kostet er nämlich enorm weniger.
    Hier habe ich dir mal den Link rausgesucht:
    http://www.amazon.com/gp/product/B0...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=493379291&pf_rd_i=507846

    Du musst dann die Dollar mal 0,7 nehmen, dann sind sie in € umgrechnet. Also kommt das Modell wirklich viel billiger.
     
    Anti_Held gefällt das.
  2. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  3. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich hab mal ne Frage: kennt jemand ein IPod Touch app, womit man Ordner anlegen kann wo man dannd ie anderen Apps reinpacken kann? das wäre ganz praktisch, dann könnte ich mal sortieren bei mir. Soltle wenns geht gratis sein.
     
  4. Sowas gibts: Allerdings habe ich gerade keine Ahnung, ob du dafür einen Jailbreak benötigst, oder nicht.
     
  5. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich hoffe mal nicht. Wollte eigentlich drauf verzichten,zumindest solang noch garantie drauf ist :D
     
  6. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Warte einfach auf das OS 4, das hat die Ordnerfunktion intregriert.
     
  7. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    nunja, da wird das Problem sein, dass ich den wohl nicht so billig bekommen werde wie mienen jetzigen :D
    50€, und der war nciht gebraucht
    zum Glück hatte mien vater den als Angebot bekommen bei der Verlängerung seines Handyvertrags
     
  8. MTomsi

    MTomsi Bürger

    @ Patta93: Wenn du mit der Aussage das OS 4 meinst, da braucht man ja kein neues Gerät, sondern du kannst auf deinen alten iPod das OS 4 updaten. Das kostet maximal 10 € und hat viele neue tolle sachen. Kommt fürn Ipod aber erst später raus.

    MFG MTomsi
     
  9. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    achso. na denn werd ich mal schauen, das lohnt dann ja richtig.
     
  10. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    so, ich hab jetzt das OS 4 Update (iTunes sagte mir zumindest dass es das wäre) drauf, aber die Ordnerfunktion gibts nirgendwo... weiss jemand genaueres? Bei mir gibts nichts in die Richtung, hab schon alle Apps durchsucht die iTunes mir anzeigt...
     
  11. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Afaik gibt es die Ordnerfunktion (wtf) nur ab den 3'rd Generations. Also ein iTouch 2G oder ein iPhone 2G können das nicht.
     
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich hab ja ein 3G, und grad das Update (OS 4) draufgemacht... nur die Ordnerfunktion ist nirgendwo zu finden
     
  13. MTomsi

    MTomsi Bürger

  14. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ja, so gehts, danke sehr. hätte die seite doch etwas aufmerksamer lesen sollen :D
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden