Mass Effect: Andromeda

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 25. März 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Sorry, wenn ich das so sage, ...aber eines deiner Bilder hat eine Schraube locker !!! :D;)
    Jedenfalls sieht das Objekt im Bild aus, wie eine Schraube: :confused:o_O

    [​IMG]
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Na ja, die Kett ( die bösen Aliens in MEA) fliegen halt mit Hubschraubern. :D

    MassEffectAndromeda_2019_03_10_15_24_30_750.jpg

    Neuer Durchgang

    MassEffectAndromeda_2019_03_12_12_09_28_513.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_10_05_09_19_596.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_10_15_38_18_189.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_12_13_09_32_833.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_12_22_49_15_109.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_12_23_33_27_815.jpg
     
    Moorkopp, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @Soldiersmurf , Is schon geil gell ? :) Macht dir Rover fahren auch so viel Spass wie mir ? Vor allem auf dem Eisplaneten kann man so richtig durch die Gegend driften.
    Kett jagen macht damit auch Spass wenn die dann durch die Luft fliegen :D Ich hatte Vetra und den alten Nakmor oft im Team mit. Die Unterhaltungen die die beiden im Rover führen sind köstlich. Und dann bin ich in vollem speed auf einen Abgrund zugerast (auf dem Asteroiden) und beide haben angefangen vor Panik zu brüllen. Es war einfach köstlich.
    Ich denke das ist eines von wenigen Spielen das ich auch nochmal spielen werde.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Jup, ich finde MEA auch richtig klasse.
    Wie gesagt bin ich darüber auch wirklich überrascht, so ist die Shepard Triologie doch meine absolute Lieblingsspielreihe und ich hatte immer die Befürchtung, ich würde MEA beim Spielen
    ständig damit vergleichen, doch dem war überhaupt nicht so.
    Ich finde MEA ist ein sehr gelungener Auftakt für einen Neuanfang im Mass Effect Universum und da Bioware vor ein paar Tagen auch noch mal ganz klar machte, das sie mit Mass Effect noch lange nicht am Ende sind, können wir uns auf weitere Abenteuer mit Ryder und ihrer Crew freuen. Leider soll ja erstmal ein weiteres Dragon Age kommen, daher wird es wohl noch etwas dauern bis so manche unbeantwortete Frage aus Andromeda endlich beantwortet wird. Schade eigentlich, ich hätte richtig Bock das es weiter geht.

    Den Humor finde ich auch sehr gelungen, da gab es so einige herliche Sprüche und Szenen, etwas das MEA sogar besser macht als die Triologie, wo der Humor praktisch erst mit dem Citadell DLC auftauchte. "Mir fehlen drei Lungen, was interessiert mich da mein Proteinspiegel." :p

    Bin nun auch mit dem zweiten Durchgang fertig und habe tatsächlich noch einen Schwung Neues entdeckt.
    Ich bin gerade am Überlegen ob ich nun die Triologie nochmal angehe, dabei habe ich jeden der Teile mindestens schon ein Dutzend mal gespielt. :D

    Hier noch ein paar Pics...

    MassEffectAndromeda_2019_03_16_03_21_57_521.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_16_03_03_54_865.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_16_16_03_59_202.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_17_03_32_33_795.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_17_03_48_41_286.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_17_14_44_17_540.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_17_20_08_03_018.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_18_13_29_55_661.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_18_16_02_06_118.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_18_16_04_28_715.jpg
     
  5. marex

    marex Abenteurer

    Da kommt keine Fortsetzung von Andromeda mehr. Das verantwortliche Studio wurde von EA dicht gemacht. Die Story sollte über geplante DLCs zuende erzählt werden welche gecancelt wurden. Dann hätte man sich überlegt ebenfalls eine Trilogie zu machen.
    Außerdem sind die Bioware Dragon Age Leute schon immer separat gewesen, hatten mit ME verhältnismäßg wenig zu tun, außer das man sich mal ausgetauscht hat. Und mit Anthem ist Bioware erst mal lange beschäftigt sofern sie es retten können denn es sieht wirklich nicht gut aus derzeit. Und dann, wenn das geschafft ist und von EA das Ok kommt, dann möchte man ME quasi noch mal neu auflegen, allerdings keine Andromeda Story
    Und hier kann man lesen wie die Einstellung der DLC für Andromeda dementiert wurden. Ja genau, das hat man dann ja gesehen.
    Entsprechend vorsichtig sind weitere Vorhaben von ME-Spielen zu genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019 um 10:44 Uhr
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ja, ja die bunte Welt der Spekulationen. Ich bin wirklich neidisch, da Viele scheinbar eine Kristallkugel besitzen, in die Zukunft schauen können und immer alles wissen was hinter geschlossenen Türen vorsich geht.
    Wenn es nach aufgelösten Entwicklerteams gehen würde, dürfte es auch keine Ubisoftspiele mehr geben, denn die haben so gut wie jedes Team aufgelöst das sie eingekauft haben. ;)
    Ich verstehe dich wirklich nicht, du schimpfst über die Internetgemeinde, schlägst aber oft in die gleiche Kerbe.
     
  7. marex

    marex Abenteurer

    Keine Ahnung was du da deutest aber du legst dir meine Aussagen auch zu wie du sie brauchst. Ich habe lediglich geschrieben das Androemda nicht fortgeführt wird was inzwischen bestätigt ist. Und du vergleichst mich also mit dem Pöbel der "waaah scheiss Andromeda" schreit? Lustig, wirklich :D Nun ja, wie du möchtest. Auch deine anderen Sätze wie ich mache dir Androemada madig.. weil ich geschrieben habe das rumgegurke auf den Planeten könnte dir langweilig werden... ist wieder Vollmond. Und Ubisoft... die schliessen einfach ihre eigenen Studios und machen woanders neue auf... wie frech :D Aber schön das du das noch so erwähnen musstest, das sagt ja viel über dich aus *grins* Was ein wirres... na gut lassen wir das....

    ... so sonderlich einer Meinung waren wir sowieso nie, gehen wir uns also aus dem Weg. Meine Aktivitäten hier werden sowieso nur noch sporadisch sein und die kann man ja ignorieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019 um 23:45 Uhr
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Bei Gelegenheit muss ich mein Andromeda auch noch mal ausgraben.
    Hatte das mitten im Spiel abgebrochen, und gelöscht, weil ich nicht vorwärts kam.
    Ich war damals im wahrsten Sinne, in der Würste steckengeblieben. :D
    Hoffe, die Savegame habe ich noch, damit ich nicht neu beginnen muss.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden