Kreator, dir ist schon klar, dass Rockmusik und Metal ebenfalls amerikanische/britische Produkte sind und damit keineswegs einheimisch und "deutsch"?
Imho bist du derjenige, der nur meckert und einen auf Stunk macht. Wärest du so intelligent, wie du dich hinstellst, würdest du nicht den Konfrontationskurs suchen, denn so kannst du argumentativ wie rhetorisch nur verlieren.
Dein schönes Zitat von Grave Digger kann ich mir auch in vielen Hip Hop-Liedern hoher Qualität vorstellen, textlich natürlich ein wenig abgewandelt. Denn in gutem Hip Hop, so habe ich mir sagen lassen, geht es nicht um Geld und Bitches, sondern auch um den Ausdruck von politischen und sozialen Problemen wie auch um persönliche Gefühle. Etwas, was in grundsätzlich jeder Kunstform der Fall ist.
Eine Richtung wie Hip Hop immer auf die schlimmsten und offensichtlichsten Exemplare zu reduzieren zeugt von einem beschränkten Horizont wie auch von schlechtem Verständnis für die Gedanken und Gefühle anderer.
Wir müssen ja nicht primitiv verbal so primitiv agieren.
Hm, es sind in diesem Forum interessanterweise immer die Metaller, die damit anfangen... bist du nicht auch so einer, und hast du nicht auch damit angefangen? Geschweige denn, dass du drei Posts brauchst, um etwas zu sagen, was man in wesentlich kompakterer Form auch in einen packen kann und das sogar in höflicher Form, verständlich und grammatikalisch wie orthographisch korrekt.
Wenn ich so einen Schmarn wie den deinen lese, schäme ich mich glatt, Metal zu hören und auch noch stolz drauf zu sein. Imho liest sich dein Posting fast genauso retardiert wie das Rumgepose dieser "dummen" Hopper, gegen die du ja so viel hast.
Frage?
Kennst du studierte Hüpfer
Ich kenne drei, die studiert haben. Einer davon ist Lehrer.
Ich kenne einen, der derzeit noch studiert.
Ich kenne neun, die studieren wollen.
Alles nette Leute, mit denen man sehr gut klarkommen kann. Menschen wie du und ich, nur hören sie halt andere Musik. Hören Hip Hop der guten Sorte.
Ich kenne zwei Gänxta persönlich.
Beides gewaltige Arschlöcher, die von den wenigsten Leuten in der Ecke hier gemocht werden. Hauptsächlich nur von ihrem gleichgesinnten Pack. Hören Bushido, Sido und Eko Fresh, oder so ähnlich.
Ich kenne hier nahezu jeden Maulwurf beim Vornamen. Man schaue sich die Korrelation an. Es gibt mehr intelligente Hopper, als man denken mag.