Metal

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von CountCuthalion, 4. Juni 2007.

  1. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Erneut kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.metal-archives.com/

    Da findest du so ziemlich jede Metalband, die es gibt (nicht übertrieben) mit allen bisher veröffentlichten Alben, + wichtige Infos zu ihnen und Rezensionen zu den Alben. Schon toll die Seite :)

    Ich muss mich schon immer wieder wundern. Entweder haben die ganzen Thrash/Deathpioniere ein Kurzzeitgedächtnis, oder leiden an Alzheimer. Jetzt höre ich immer wieder von Bands, die meinen, sie spielen den guten alten Old School Style, und was kommt raus? Ein weiteres durchschnittliches Album, das sich genauso anhört, wie ihr voriges Werk. Haben die Leute keine Lust mehr, oder vergessen, wie sich ihre früheren Werke angehört haben? Warum hat keiner mehr Lust, mal wirklich back to the roots zu gehen und auch mal das durchzusetzen, was sie groß ankündigen? Es geht mir nicht nur darum, dass ich mal wieder ein Album nach altem Regelwerk will, sondern auch, dass die Bands heutzutage sich nicht mehr an das halten, was sie den Hörern versprechen, oder zumindest ankündigen…
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden