Minecraft - Verbesserungvorschläge an Notch/Mojang

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von MTomsi, 10. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde viele Vorschläge hier machen mehr aus dem Spiel, als es eigentlich sein soll. Und Notch überlegt sich wohl jedes einzelne Feature sehr genau. Deswegen wie wäre es einfach mit der Möglichkeit Pferde zu zähmen.
     
  2. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Auswahl zwischen männlich und weiblich wäre auf jeden Fall nett und würde Außerdem das RPG Feeling stärken.
    Ich glaube das Notch mal etwas bestätigt hat wegen Pferden und so. :? Bin mir aber nicht ganz sicher. Drachen sollen aber auch kommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. Wie soll den eine weibliche Blockfigur aussehen? Eine andere Textur?
    Wenn ja, das wäre sinnlos, es gibt schließlich schon möglichkeiten seine Spielfigur anzupassen.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    In etwa so wäre eine Möglichkeit ;)
     
  5. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Genau so ;)
    Ich würd Dir ja gerne ein "Danke" geben aber ich mag die Zahl 111 so gerne *^*
     
  6. MTomsi

    MTomsi Bürger

    ufff... hab den Thread jetzt mal aktualisiert.
    Freut mich, dass ihr so viele Ideen habt, großes Lob vor allem an TaikiKurosawa, mit deiner Übersetzung hast du mir echt eine Menge Arbeit erspart :good:
     
  7. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Na wenn das so ist mach ich gleich weiter, sobald ich meinen neuen PC eingerichtet habe...
    Wenn es so weit ist und du diese Email abschick bereit machst, du aber noch Hilfe beim Übersetzen brauchst. Sag Bescheid. ;)
     
    MTomsi gefällt das.
  8. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Das werd ich mir merken, die werde ich vielleicht wirklich brauchen (ist am Ende dann doch ganzschön was an Text!)
     
  9. ichich

    ichich Reisender

    Hab noch ein paar Ideen:
    -Creativemodus-welt umändern in Survival ändern und umgedreht
    -Die Nacht im Creativemodus ausschalten
    -an einigen Lianen hoch klettern konnen
    -mehr Treppen und Halbsteine zB. Eisen/Gold/Sandstein Treppen etc.
     
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Noch eine Idee: Dass man aus regulären Blöcken wie Brick oder Cobblestone Dreiecke craften kann. So könnte man echte Schrägen bauen, und man muss keine Treppen mehr dafür benutzen.

    LG, peecee
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Bin ich stark dagegen: Dreiecke können nicht aus Quadern bestehen ;)
     
    EraZeR, BoneHead und Anti_Held gefällt das.
  12. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Hab den Thread mal aktualisiert...
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Kommando zurück, das kommt wahrscheinlich in 1.9. :D *klick*

    LG, peecee
     
    1 Person gefällt das.
  14. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Mir gerade aufgefallen, es fehlt definitiv die Gittertür (zu erstellen wie eine normale Tür nur eben mit Gitter statt Holz/Eisen).
     
  15. Zäune sollten zu anderen Blöcken "connecten" wie die Glassscheiben.
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    @dPüm:

    Ist schon:

     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    @Gartenzwerg: Es heißt "@jeb_" nicht "@_jeb" [/kleinkariert] ;)
     
    Gartenzwerg gefällt das.
  18. Muchas gracias amigo. :good:
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    @Royal_Flush

    Sorry, hatte nicht nachgesehen. Aber danke für die Ausbesserung :)
     
  20. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Schön, dass wieder etwas Bewegung in den Thread kommt...
    Sammelthread geupdatet...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden