Shader Chain?
88,3 MBWie groß ist Dein Distant Land Ordner?
Nein.Hast Du Keep FPS Constant eingeschaltet?
Nur Oblivion Magikaregeneration.Zauber?
Was, wie, wo? Was für Skripte?Skripte?
Ich kann's nicht testen, bei mir läuft das alles nicht :/
Nein, auf keinen Fall. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt er sogar ne bessere Performance.Ist nicht der MGE XE von der Grafik her schlechter, als der normale MGE oder irre ich mich da?
Eigentlich sind die beiden von der Qualität her gleichauf. Der Unterschied liegt darin, dass der MGE XE weitere Fähigkeiten und Verbesserungen enthält und weiterentwickelt wird als Fortsetzung. Der MGE hatte 2010 den letzten Commit erhalten(für die Beta). Es scheint also so, dass der MGE nur noch gepflegt wird, aber nicht mehr weiterentwickelt.
Ich lass es mal über eine meiner Installationen laufen und gucke, was bei rauskommt. Ich glaube, das größte Problem war der rev178 und den braucht man ja für XE.
Wichtiges habe ich markiert. Was ist die InGame.fx und was kann ich damit machen?Q: My distant land is all black, help?
A: This might happen when you are too high above ground, try going back closer to ground. If this happens on ground level reduce Distant Land draw distance. Distant land can also become blacked out if an incorrect version of InGame.fx is used with a newer d3d8.dll. ENBSeries v0075 can cause the view to darken both within the Morrowind draw distance and MGE distant land. Mesh replacers that include extended texture mapping effects (bump, dark, detail, gloss, and/or glow) that also surround the player-point-of-view camera (like the Raindrop.nif mesh) can also cause overall darkening.