Musikinstrumente

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Eomer_13, 19. November 2005.

?
  1. Holzblasinstrument

    50,7%
  2. Blechblasinstrument

    1,0%
  3. Schlaginstrument

    4,5%
  4. Zupfinstrument

    10,3%
  5. Streichinstrument

    2,7%
  6. Gesang

    4,1%
  7. Ich spiele keins.

    17,1%
  8. Tasteninstrumente

    9,6%
  1. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Oh, Danke für die nette Begrüssung :)))
    Hatten se bei UBI ja nicht für nötig gehalten! Deswegen werde ich hier zu Euch freundlich und nett und lieb und ...schleim :shock: sein. :D
    Mein grösstes Musikinstrument ist eigentlich der PC! Ohne dem könnte ich als OneMan-Projekt gar nicht vorankommen. UND NATÜRLICH MEINE GITARREN!!!
     
  2. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Oh, Entschuldige bitte, aber ich hab ein Hirn wie ein Sieb :roll:
    Herzlich Willkommen natürlich auch von mir!

    Was für Programme nutzt du denn so? (um ein wenig b2t zu kommen)
     
  3. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Audition zum editieren und mischen,
    Hammer die Drummachine,
    Guitar Pro
    Wlyra

    Für mein Techno-Projekt E-JAY, obwohl ich meistens die Streams mit Audition ergänze.
     
  4. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Ich spiel auch kein Instrument...Früher hab ich ma Klavier gespielt, dürfte jetzt aber schon 2 Jahre her sein....
    @dunkel11: Auch von mir:HERZLICH WILLKOMMEN...;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch von mir hier ein Herzliches Willkommen :)

    [​IMG]

    Naja, mit dem PC hab ich auch schon öfters was probert, aber dazu hab ich kein Talent^^
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Na, dann hast du noch keinen Kommentar von mir bekommen. ;)

    Also, willkommen im Forum! :-D
     
  7. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Nochmals DANKE :))) :hail: :)))
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Herzlich Willkommen auch von mir ;)

    Zum Thema: Hab jetzt ne Doppelfußmaschine fürs Schlagzeug, macht richtig Spaß :-D
     
  9. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Konntest du's nicht mehr bis Weihnachten abwarten? :)
    Bin getsern bei einer meiner allseits bekannten ( :roll: ) Solosessions irgendwie draufgekommen, dass sich Acoustic-Doom-Folk-Rock eigentlich ganz cool anhören müsste :-D
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Nö mein Vater hats mir stattdessen jetzt schon geschenkt xD

    Achja Aymaan, Gitarre zählt doch eher zu den Zupf- als zu den Saiteninstrumenten, oder? :-?
     
  11. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    @ dunkel11 herzlich willkommen (bin zwar auch erst seit heute hier abba egal)

    zurüch zum threat:

    ich spiel seit 3-4 jahren schlagzeug... mal mit mehr mal mit weniger enthusiasmus

    meine band hat mich rausgeschmissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  12. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Zurück zur Bedrohung? *bibber*
    *gg*
    Nein Scherz, wollte eigentlich nur sagen: Hört jetzt bitte mal auf mit diesen "Welcome" postings... Wenn ihr ihn oder jemand anderen unbedingt willkommen heissen wollt, dann schreibt bitte ne PM, gehört einfach nicht hierher... Und bevor jetzt einer brüllt: Schare hat aber auch: Ja hat er, dann gilt das eben ab JETZT *gg* Dashier ist jedenfalls der "Musikinstrumente" Thread, also folgt dem Beispiel "deep thought"s letzten zwei Zeilen und kehrt zum Thema zurück.
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Yeah, ein weiterer Schlagzeuger ^^ :D @Deep: Was spielst du denn bevorzugt? Ich spiel am liebsten Rock oder Jazz Shuffle :)
     
  14. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    "gleich ein auf die Finger krich" mach mal einer nen Willkommen Thread auf!

    hab mal nen Trommelkurs gemacht. :eek:nto:
     
  15. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Naja, spiel auch sehr schlecht Schlagzeug und Bass, aber ich sollt besser mals chaun, dass ich mit der Gitarre zsammenkomm. Das, was ich in den Ferien an einem Schlagzeug produziert hab, war schrecklich ;)
    Hab aber nichts von beidem zuhause.

    @dunkel11
    Was spielst du eigentlich so für Gitarren?
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich würd mal sagen ohne doppelbase kommt bei nem Schlagzeug eh nix besonderes raus.
     
  17. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    @aymaan
    ne Fender Squire mit 3 Tonabnehmern für Lead
    12er Seiten zur Zeit auf D#G#C#F#A#D# gestimmt

    ne Gibson SG mit 2 Humbucker zum Schruppen
    10ner Seiten auf DGCFAD gestimmt

    und 2 Akustik Gitarren für Balladen, Intros... EADGHE
    als Verzerrer den ZOOM 505II
    und den Marshall G15R CD zum Nachbarn ärgern.
     
  18. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    @ eomer:

    sagen wirs so... ich hab in einer rockband gespielt...
     
  19. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Nice, ich selbst spiel noch gar net in ner Band, nur ab und zu mit nem Kumpel, der E-Gitarre spielt ... ;)

    @fear: Du kannst vielleicht verstehen, dass ich da anders denke :p Kommt zwar auch auf den Stil vom Schlagzeuger an, aber man auch ohne Doppelbase z.T. viel besseres fabrizieren als mit, das kommt eher auf die Quali des Drummers an. Schließlich kommts nicht nur auf Wumms an. Aber so ne Doppelbase ist fürs Wilde schon ziemlich nett 8)
     
  20. -Lilacor-

    -Lilacor- Neuankömmling

    Also ich spiele Posaune!
    Macht mir einfach spaß
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden