Suche (SSE) Neustart eines Magiers

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Somavakien, 22. Januar 2019.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Dafür ist Dior Conjuration. Die Teile sehen gut aus und halten auch einiges aus. Wüste Zerstörung nehem ich aus Colorful magic. Cool ist wenn man es mag Dark Knight Transformation.

    Video für beide Mods:



    und ausserdem kann man sich einen passenden Follower wie Mina Harker suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
  2. Looool
    These Items make me a bit stronger
    Das ist die größte Untertreibung seit dem Einschlag des Kometen bei Elex.
    Aber nicht schlecht die Teile.
     
  3. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Also das sind krasse Beschwörungen. Ich find die etwas seltsam :D

    Was ich gestern noch gefunden hab, war ein Mod der alle Rassen in Argonier wandelt :D. Irgendwie cool, aber doch etwas viel. 25% davon wäre nice.

    Gibt es Mods, die viele neue NPCs hinzufügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Somavakien gefällt das.
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

  6. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Danke euch!! Mein Plan ist nämlich erst Lizards of Skyrim SE und anschließend neue NPCS hinzuzufügen, um nicht nur Argonier zu haben, aber dadurch hab ich weitaus mehr im Spiel :)

    Oder ich bau Interesting NPCs zu Argonier um. Ich seh schon irgendwann Mod ich selber :D

    Das wär mega witzig, denoch plan ich grad nicht mit einem Follower zu spielen
     
  7. Schon mal Elex gespielt? Da bist du ohne tot. Okay, ich habe mir auch nur wegen ihrer coolen Sprüche Sofia wieder ins Boot geholt.
    Nur mal ein kleines Beispiel:
    (Wenn sie feststellt das du Einhandwaffen nutzt)
    Oh du benutzt Waffen nur mit einer Hand? Ich dachte du hättest schon genug Beschäftigung für dein Handgelenk. Also als jugendfrei würde ich die nicht uneingeschränkt bezeichnen. Ihre Anspielungen sind manchmal mehr als krass.
     
  8. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    :D ja gut ich bin alt genug :D. Hm ist die KI den so gut, dass ich nicht die ganze Zeit auf meinen Begleiter warten muss?
     
  9. KI ist in vielen Spielen ein Problem aber Sofia hat einen Zauber (in deinem Inventar) mit dem sie zurückteleportiert wird. Ich habe sie schon bei Oldrim immer dabei gehabt und hatte mit ihr die wenigsten Probleme. Okay, ist als Mod nicht so umfangreich wie Vilja aber mir hat es eigentlich immer ausgereicht.
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe sie irgend wann fristlos entlassen, da sie immer in andere Dialoge reingequatscht hat.
     
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

  12. Das Problem ist: Benötigt mal wieder zuviele Zusatzmods. Ich stehe auf Begleiter die ich downloade, installiere und sie sind verwendbar. Sofia würde jetzt sagen: Oh-- das war zweideutig
    Passt zwar jetzt hier nicht ganz hin aber ich hätte gerne eine Ranger Armor installiert (Leder, recht sexy ohne obszön zu sein) aber das Problem: Funktioniert nur mit HDT high heels. Das wiederum gibt es in der benötigten Version nicht auf dem Nexus.
    Das Elianora eine Feministin ist habe ich auch nicht gewusst:
    Ich musste eine andere nehmen die aber auch nicht schlecht ist.
    Aber wenn man als Hauptwaffe Bogen hat läuft man eben nicht als Konservendose rum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  13. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Mach sie dir doch einfach selbst. Soweit ich sehen konnte benötigt sie kein SKSE. Über die Nifs gehst du einmal mit dem Nif Optimizer und es müsste funktionieren, nachdem du die Mod einmal im CS für SSE hochgeladen und wieder gespeichert hast.

    Nö. Sie läuft unter SSE. Klar du hast keinen hüpfenden Busen und wackelnden Po, aber das ist eher über und die High Heels, funktionieren auch nicht wie bei deiner Rüstung, aber sonst geht alles. Ging schon mit dem ersten Racemenu für SSE.
     
  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Leider braucht Tame the Beast of Skyrim doch SKSE. Siehe Screenshot: Tame the Beasts of Skyrim II.jpg
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn du nicht gerade Drachen bändigen willst, reicht auch das ordanator perk system. Auch damit, kannst du Kreaturen und Feinde zum Partner machen.
    Ich hatte auch mal einen Argonier versucht.
     
  17. Würde an mir auch merkwürdig aussehen. :rolleyes:
    Ich check es mal. Ich will ja nur die Rüstung
     
  18. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Das ist mein Plan, fals jemand einen Mod, den ich möchte nicht hat. Wobei ja @Vetarano gemeint hat Ordanator reicht. Wobei einen Drachen bändigen, verlockend wirkt... Doch erst später im Ingame.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  19. Darüber sollten wir noch mal sprechen ----ähm
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hier ein Bild, wo mit du Kreaturen vollquatschen kannst.
    20190127182131_1.jpg

    In Action:#6729 und #6731

    Nict zu vergessen die Skelette und Ratten...
    20190127182302_1.jpg
    20190127182419_1.jpg

    ...In Action:

    Knochen von den Leichen sammeln (die Knochen tragen durfte meine Packziege) ...
    20181017130645_1.jpg 20181017130654_1.jpg

    ...und am Altar die Skelette beschwören
    20181017130717_1.jpg

    Die volle Mannschaft. Öhm, wo ist die dritte Ratte und meine Packziege?:
    20181025155935_1.jpg
     
    dilldappel und Somavakien gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden