Hallo erstmal
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe vor kurzem die Quest "Nachsicht" der diebes guilde gemacht und musste leider feststellen das sobald ich das kloster betretete "Ahnenmotten Kloster" das mein char wie gefreezt sich net mehr bewegen kann, umschauen und Menu klappen noch sachen wie die tür hinter mir kann ich auch nicht mehr nutzen.
So hänge ich also nun in gehockter stellung mit dem zauber Ahntlitz (chamelion 35 sec auf sich selbst) der dann übrigens nicht mehr angezeigt wird dort und weiß nicht was ich machen soll...
Ich schreiben nur aus dem einen grund das ich meinen save retten will da ich daran schon 15 std gespielt habe und keinen anderen habe.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Screens

vergrößern durch klicken
edit // habe keine sonstigen plugins installiert alles auf standart
Vielen Danke für Hilfe stellungen
MfG DaNeo
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe vor kurzem die Quest "Nachsicht" der diebes guilde gemacht und musste leider feststellen das sobald ich das kloster betretete "Ahnenmotten Kloster" das mein char wie gefreezt sich net mehr bewegen kann, umschauen und Menu klappen noch sachen wie die tür hinter mir kann ich auch nicht mehr nutzen.
So hänge ich also nun in gehockter stellung mit dem zauber Ahntlitz (chamelion 35 sec auf sich selbst) der dann übrigens nicht mehr angezeigt wird dort und weiß nicht was ich machen soll...
Ich schreiben nur aus dem einen grund das ich meinen save retten will da ich daran schon 15 std gespielt habe und keinen anderen habe.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- coc befehle (alles Schwarz)
- tcl (keine reagion)
- patchen auf v1.2.0416 (nix passiert)
- Unofficial Oblivion Patch 300 + 301 Hotfix (nix passiert)
- movetoqt danke an genuvine (nix passiert)
Screens
vergrößern durch klicken
edit // habe keine sonstigen plugins installiert alles auf standart
Vielen Danke für Hilfe stellungen
MfG DaNeo
Zuletzt bearbeitet: