Warum keine 4770? Die ist schön leise und zur Not fast genauso stark wie die HD4890.Die HD 4670 und 4770 würde ich heute nicht mehr empfehlen.
Bitte, bitte nicht wieder mit Halbwissen ankommen. 4GB RAM sind die Grenze zwischen 32- und 64Bit. Was man wählt ist vollkommen egal. 32Bit kann nur 4GB adressieren und man hat vom verwendbaren Speicher nur 3,0 - 3,25 zur Verfügung. 64Bit-Anwendungen benötigen allerdings mehr Speicher und machen den geringen 0,75 GB Vorteil fast wieder zunichte.Bei 32 würden dir 4GB RAM nicht viel bringen
Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber wie bitte??Warum keine 4770? Die ist schön leise und zur Not fast genauso stark wie die HD4890
Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit System Builder (OEM)
Preis: ca. 106 €
alternativ:
Windows 7 Home Premium 64 Bit System Builder (OEM)
Preis: ca. 74 €
Antivirenprogramm
Kaspersky Internet Security 2010
Preis: ca. 27 €
Das weiß ich selber nicht so genau, denn die Netzwerkkarte hat der Anbieter vorgeschlagen und ich habe nur die Information, die im Angebot steht, welches ich per Mail bekommen habe. Da der Zusatz "OnBoard" angegeben ist, glaube ich, dass der Chip gemeint ist. Ich frage mal nach.Kaufst du die Netzwerkkarte dazu oder meinst du damit den vorhandenen Chip auf dem Mainboard?