Release Requiem - Der Oldschool Rollenspiel-Overhaul (Eng) (WIP)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Xarrian, 25. Juli 2012.

  1. Bandigo

    Bandigo Fremdländer

    Farkas hat für die Draugr einen hit gebraucht.Ich brauchte da nen paar mehr und farkas ist auch kein begleiter. er hat nen anderes lv als du. aber es waren eben 5 auf einmal und die haben dank dem mod auch noch gelernt zu blocken.
     
  2. Sandro

    Sandro Reisender

    Ich weiß, dass an einer Mod-Verbindung von PC zu PS3 gearbeitet wurde, aber läuft diese Mod überhaupt auf deiner PS3?

    Mit UFO oder AFT lassen sich die Begleiter übrigens auf die gleiche Stufe wie der Spieler leveln...
     
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Und sogar unsterblich machen ;)
     
  4. Drakaner

    Drakaner Neuankömmling

    Nein, Ich habe auf der PS3 keine Mods. Kenne so auch keine Möglichkeiten dafür. Ich habe auf die Frage geantwortet, da war es noch ein eigenes Thema, bevor es hierhin verschoben wurde:shock:
     
  5. Darkrael 666

    Darkrael 666 Fremdländer

    Hallo ich habe skyrim jetzt mal wieder installiert und zwar mit alles Addons. hab auch noch ein paar mods für schöner leuchten und bessere graphig dabeigemacht und leider startet jetzt das skyrim nicht mehr. Habe skyui und skse laufen muss ich das jetzt alles wieder runterwerfen ???

    MfG Darkrael
     
  6. Klehron

    Klehron Reisender

    Mal ne Frage:
    Wird es zu dieser genialen Mod eine deutsche Übersetzung geben?
    Oder ist jemand so mutig, sich der Sache mal anzunehmen? Ich denke mal eine Erlaubnis vom Author wäre nicht das Problem, da es diese Mod bereits in Italienisch, Französisch und sogar in Chinesisch gibt.

    Im diesen Sinne, ein frohes Fest !
     
  7. Yami

    Yami Neuankömmling

    Lordbugleroy gefällt das.
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Hi zusammen,

    ich habe hier ein paar Fragen zu Requiem und einer möglichen SSE-Version gestellt. Da es zu beiden Threads passt, verlinke ich hier nur darauf. Vielleicht hat ja einer von euch Antworten auf meine Fragen?

    LG Derd
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden