Okay, danke für die schnelle antwort ^^Im Moment ist/war (zumindest bei mir) Pause, da Weihnachten und Silvester vor der Tür stande. Bald sollte ich aber wieder dazu kommen. 🙂
Natürlich wäre es noch toll, wenn mehrere mithelfen würden, da wir im Moment nur zu 2. (bzw. + die bereits übersetzten von Stevrocks) sind.
Hi
Ich hätte mal wieder Lust was zu übersetzen, welchen Teil soll ich machen?? 🙂
Okay, danke für die schnelle antwort ^^
Hallo,
leider kann ich euch momentan nicht helfen. Bei meinen Pflegekatzen ist der Katzenschnupfen (Calici-Virus) ausgebrochen. Das bedeutet jede Menge Arbeit mit Katzen "zwangs"füttern und säubern und jeden Tag zwei mal zum Tierarzt. Himmel! Bin ich froh, wenn wir das hinter uns haben.
Das ist natürlich tragisch.. Vllt. könntest du sie mir zu schicken und ich versuche sie bei mir zu öffnen?
Huhuu,
ich kopier hier mal meinen Text aus nem anderen Thread rein:
Morgen kommt noch ne Katzen-OP dazu. Wenn ich wieder mal etwas Zeit habe, helf ich gerne. Ich melde mich dann.
ist es nicht so, dass beim String Translator beim Übersetzen ein Wörterbuch angelegt wird?
Dann müsstest du normalerweise nur die die mod nochmal laden bzw entpacken, die esp öffnen, und es wird automatisch alles übersetzt, was du davor auch schon übersetzt hattest?!
ist es nicht so, dass beim String Translator beim Übersetzen ein Wörterbuch angelegt wird?
Dann müsstest du normalerweise nur die die mod nochmal laden bzw entpacken, die esp öffnen, und es wird automatisch alles übersetzt, was du davor auch schon übersetzt hattest
Hi Leute,
Mich würde mal interessieren ob man für die Übersetzung große Modding- oder Programmierkentnisse benötigt und wie genau die Arbeit daran verläuft.
EDIT: Um mein Anliegen mal zu konkretisieren: Ich finde die Mod wirklich großartig und schätze die Mühe, die sich Xarrian und andere Leute gemacht haben, sehr. Ich habe nicht viel Ahnung vom Modden oder Programmieren, würde jedoch trotzdem sehr gerne beim Übersetzen helfen, damit die Leute, die sich schon lange auf eine deutsche Version von Requiem freuen, nicht mehr so lange warten müssen.