Vorstellung Rigmor of Bruma

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Rux42, 26. Oktober 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Danke für die Mod.

    Und wo finde ich in Himmelsrand die Begleiterin Rigmor?
     
  2. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    "Sie wartet in einem kleinen Lager an der Grenze zwischen Rift / Cyrodiil in der Nähe von Rifton" (übersetztes Zitat von Rigmor).
    Nach dem Durchlesen des Posting von Rigmor bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob man nicht doch erst die Hauptmod installieren muss, dann die Original "Just Rigmor"-Mod und dann meine Übersetzungo_O.
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Also quasi da, wo man die Quest-Rigmor auch finden würde?

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Denn dann gäbe es ja plötzlich zwei Rigmor´s ! :)

    Obwohl solch ein Zwillingspaar seinen eigenen Reiz hätte. :D;)
     
    doritis gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nur als Info falls auch jemand anderes ähnliches Problem hatte:

    Ich bin zur Zeit dabei Mods für einen neuen Start von Skyrim zu sammeln und habe dabei auf Rigmor of Bruma aktiv. Wie ich feststellen musste, gibt es wohl Probleme mit der Mod und Immersive Armors, die bei einem neuen Spielstart zu einem CTD führen. Beide Mods dürfen bei einem neuen Spiel nicht direkt aktiv sein. Rigmor of Bruma sollte erst dann aktiviert werden, wenn sich Immersive Armors konfiguriert hat, d.h. oben rechts eine entsprechende Meldung erscheint. Dann sollte es theoretisch wieder sicher sein, Rigmor of Bruma zu aktivieren.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Na gut, da ich ROB erst drauf hatte, spät nachdem ich Immersive Armors installiert hatte, gab es bei mir kein Problem. Probleme gibt es eher mit der Mod, da riesige Heerlager an kritischen Stellen eingefügt werden, die Standardquests stören könnten.
     
  6. wp007

    wp007 Reisender

    hab gerade Rigmor of Bruma (SSE) installiert (mit dtsch Übersetzung von yanxxgeist V1.0V04) und angespielt. Wenn ich ins Lager komme, wo der erste Kontakt mit ihr ist, hat sie keinen Körper und keine Haare, nur der Kopf ist da
    . ScreenShot1.jpg
    In Ck sieht das so aus, auch irgendwie irritierend
    01.jpg

    02.jpg

    Nachtrag: sehe gerade, dass die deutsche SSE-Version von @yanxxgeist falsch gelinkt ist, nämlich als Requirement zur Skyrim-Version
    Also mal sehen, ob das daran lag und ich die falsche Version erwischt habe.

    Edit

    Scheint damit zusammen zu hängen. Hatte wohl den falschen Link erwischt. In CK ist das zwar blau, aber ingame kommt was Sichtbares raus:
    01.jpg 02.jpg 03.jpg ScreenShot1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  7. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Du hast recht. Kein Ahnung, warum Nexus das so verlinkt hat. Ich habe es geändert, und hoffe, dass der Link jetzt passt.
     
  8. wp007

    wp007 Reisender

    hab eh massive probleme damit (gehabt), war letztlich unspielbar:
    von dem Moment an, wo wir in Rifton eintrafen spielte Rigmar verrückt. griff jeden Kaiserlichen Soldaten an, egal, wie weit weg, mit dem Ergebnis, dass sich alle auf uns stürzten. Nicht nur in Rifton, sondern überall, also permanentes Massengemetzel, da Schleichmodus o.ä. ihr unbekannt. Zwang zu Konsole und tgm, aber da das nirgendwo endete, war sinnvolles Spielen nicht mehr drin. habs deinstalliert. (mehrfaches Neuladen und neu starten in der Hütte brachte keine Änderung des Verhaltens. Hatte keine andere Mod geladen.)
     
  9. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi,

    Ist bei dir der Bürgerkrieg schon beendet und haben die Kaiserlichen gewonnen? Rigmor greift eine Zeitlang (glaub Mission 3-5) jeden kaiserlichen Soldaten an, den sie sieht.

    Auszug aus meiner Beschreibung:
    2. Rigmor und das Drachenblut werden eine Zeitlang in den kaiserlichen Fürstentümer als Verbrecher gesucht. Diese Fürstentümer sind Weißlauf, Falkenring, Reach, Hjaalmarsch und Haafingar.
    Die Fürstentümer, die von den Sturmmänteln kontrolliert werden, sind für dich sicher. Das sind Winterfeste, Ostmarsch, Pale und Rift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  10. wp007

    wp007 Reisender

    1) ja, aber das wäre ja nicht tragisch, wenn sie Schleichmodus könnte und es eine Möglichkeit gäbe, Feinde zu umgehen. Gibt es aber nicht. Also so unspielbar. Schleichen, unsichtbar, etc. alles geht nicht bei ihr.
    2) kann man per Konsole den Queststatus Bürgerkrieg auf vor Beginn bzw. vor Ende zurücksetzen? Hab keine Lust auf neuen Char von Beginn an.
     
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Habe Rigmor eine Zeit lang bei Angie "geparkt" und erst danach die Queste weiterverfolgt.
    Mit Mod kann man sie auch in einem der Häuser unterbringen.
     
  12. Merkur

    Merkur Reisender

    Da weiß ich leider auch nichts.
    Ich persönlich würde ein neues Spiel beginnen, deine aktuellen Savegames kannst du ja behalten und damit weiterspielen, wenn du mit Rigmor fertig bist.
     
  13. wp007

    wp007 Reisender

    hatte nach einer Option "warte hier" gesucht, schien aber keine zu haben

    hast heute deinen spassigen Tag? Bei Null anfangen, Level 1 und dann Rigmor spielen? Kann nicht dein Ernst sein.

    Mit resetquest kann ich den Bürgerkireg zwar zurücksetzen, aber das Kriegs-Ergebnis ändert sich nicht, also Austausch der Jarls und Soldaten in den vormaligen Sturmmäntel-Orten. Also: Überall Kaiserliche
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  14. Merkur

    Merkur Reisender

    Dann weiß ich auch nichts, als dich durch die Kaiserlichen durchzukämpfen. Wie gesagt passiert das nur zwischen Mission 3-5. Danach sind die Kaiserlichen nicht mehr feindlich.

    Was das warten angeht, Rigmor hat von Mission 3 (Der Ring einer Mutter) bis Mission 6 (Das Versprechen) eigene Begleiterfunktionen. (und wenn ihre Mission ganz erledigt ist) Nur als Begleiterin kannst du ihr Anweisungen geben.

    Komm mit mir. Ich brauche deine Hilfe. = Begleitermodus AN
    Wir müssen reden. => Sei einfach du selbst. = Begleitermodus AUS
    Hey, ist alles in Ordnung mit dir? Reiß dich am Riemen. = DEBUG (KI aktualisieren)
    Etwas stimmt nicht mit dir. = Begleitermodus zurücksetzen
     
  15. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender



    Freitag, 7 August 2020
     
    sh-looser und yanxxgeist gefällt das.
  16. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

  17. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rigmor Bruma
  1. Amneris
    Antworten:
    138
    Aufrufe:
    19.256
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden