Vorstellung Rigmor of Bruma

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Rux42, 26. Oktober 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist bei der Übersetzung also nur eine TXT-Sache, die keinen Einfluss auf den Charakter nimmt ?
    Wollte ich nur mal wissen. ;)
    Diese Frau muss ich mal suchen, ...ich hoffe, die ist mir nicht ertrunken. :)
     
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich wollte an dieser Stelle auch nur mal Danke sagen für den Hinweis auf Aurlyn Dawnstone ;)

    Die oben verlinkte Internetseite ist noch aktuell, der Download mit knapp 1GB etwas holprig, aber auch gut.
    Allerdings spielt es sich ein wenig besser ohne Begleitung, und der Hund Wachsam, oder ein Eiswolf schlagen sich auch gar nicht so schlecht.
     
  3. teddy61

    teddy61 Fremdländer

    Muss ich die Drachenquest gespielt haben,um Rigmor von Bruma anzufangen?
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden