[Sammelthread] Interviews zu Oblivion

aber dennoch haben die Dreugh Ähnlichkeit mit ihnen da kann ich den anderen voll zustimmen ^^ anscheinend kann man sich jetzt wohl auch aussuchen ob man mundschutz haben möchte bei der rüssi der dunklenbruderschaft oder nit 😀

Find ich auch, die daedrische Rüstung sieht einfach genial aus (jedenfalls die männliche Version), und die Imps sehen auch sehr gut aus finde ich. Nur die Trolle gefallen mir irgendwie nicht ... könnten ruhig noch etwas muskulöser aussehen ^^

Entwicklertagebuch und anderes veröffentlicht

Donnerstagnachmittag wurde von Bethesda Softworks eine Email versendet, welche drei neuen Bildern und einen Entwicklertagebucheintrag beinhaltet

Das Entwicklertagebuch, samt Übersetzung findet ihr hier.

Hier könnt ihr die drei neuen Bilder sehen: Hier Klicken

und hier das Entwicklertagebuch mit neuen Bildern, in dem anschaulich gezeigt wird, wie eine Skelettarmee durch agie zerstört wird: Hier Klicken

Hier eien Übersetzung des Tagebuches: Hier

Elderscrolls.net Interview mit Natalia Smirnova

Auf Oblivion Orakel findet Ihr jetzt das ins Deutsche Übersetzte Interview mit Natalia Smirnova. Die Künstlerin von Bethesda ist wirklich Locker drauf und macht einen sehr Sympathischen Eindruck.

Schare kann es natürlich als Partner auch bei sich veröffentlichen 🙂 .

Link: Hier Klicken

Greetz

Einen interessanten Job hat die Dame. Das Design in Oblivion gefiel mir erst nicht so gut, aber ich gewöhne mich daran. Es hat seinen eigenen Stil, der schön hell ist und zu einem medivialen Spiel passt.

Es reicht auch so :-D

Hab aber mal den Link zu dem Interview in deinen Post eingefügt 😉

Naja, und ich finde ihren Zeichenstil ganz gut, mal etwas anders 🙂

Ja recht interessant.
Es hat seinen eigenen Stil, der schön hell ist und zu einem medivialen Spiel passt.
Ich finde die Bilder von Ob. Sind sehr ähnlich mit denen von GothicIII
Corben

Ja sie macht einen sehr sympatischen Eindruck ... manche mögen das auch nur anhand des Bildes oben rechts beurteilen xD

Naja, ist wirklich mal ganz interessant, das Interview, aber dabei werd ich schon wieder ganz irre. Ich will jetz nimmer auf das Spiel warten!!! xD

GWJ-Radio Podcast zu Oblivion

Der amerikanische Podcast "Gamers with Jobs" hat in seiner heutigen Ausgabe auch einen Beitrag zu Oblivion drin. Darin wird u.a. gesagt, das es zum März-Release in allen wichtigen Hauptstädten weltweit besondere Presse-Events geben wird.
In Deutschland wird sich übrigens die Agentur PR13 im Auftrag von Take2 um diese Events kümmern, sie werden voraussichtlich in München und Hamburg stattfinden.
Link zum 26MB Podcast Download