[Sammlung] Lore-Brüche in TESO

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Sancho Tomato, 8. März 2014.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Na klar, zwischen Argoniern und Dunmern herrscht neustens wahre Kuschelstimmung und da ist keine Ironie in der Vertonung. Ich hätte mehr dieser Kuschelkommentare festhalten sollen, ESO ist voll davon. Natürlich gibt es auch die andere Seite, aber es ist trotzdem sehr schlecht umgesetzt.
    Den Anhang 9541 betrachten Den Anhang 9542 betrachten


    Und das Tribunal wurde in der Zweiten Ära wohl an.... Blumentöpfen verehrt. Wieder was für meinen Religionsartikel.

    Den Anhang 9544 betrachten

    Leute, die man so trifft.

    Den Anhang 9543 betrachten

    Ansonsten hätte ich noch einige Bilder von einfach nur schlechtem Writing. Aber das wann anders.
     
    Synthoras und Hajtanon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden