Ich habe jetzt ein paar Stündchen Oblivion gespielt und kein Obliviontor gefunden. Das mag nichts bedeuten, aber ich werte es als positives Zeichen. Nur wird diese Stelle ja später für die Obliviontore benötigt. Wie kann ich verhindern, dass diese Stelle vor Beendigung der Quest ausgeführt wird?nimm mal diesen Part testweise raus:Code:; if we're not at max gates, we might open a new one here ; dies geht nur, wenn die Morrowind-Oblivion Überleitung abgeschlossen ist if MWOBL == 100 if MQ00.openGates < MQ00.maxOpenGates && ( getdisabled == 1 || ( MQ00.allowGatesToReopen == 1 && destroyed == 1 ) ) set rand to GetRandomPercent if rand <= MQ00.randomGateChance set mySpawnMarker to getParentRef mySpawnMarker.enable enablelinkedpathpoints set MQ00.openGates to MQ00.openGates + 1 if destroyed == 1 setDestroyed 0 set destroyed to 0
scn 00ttest
short Doonce
Begin OnActivate
If GetStage 00Quest == 30 && Gamehour >= 22 && Gamehour <= 24 &&
player.Getitemcount MortFlesh == 1 ( Ist deswegen in dieser Zeile, weils im Forum nimmer hinpasst )
Player.RemoveItem MortFlesh 1
Messagebox "Test"
DisablePlayerControls
<ID,NPC>.moveto <ID,X-Marker>
<ID,NPC>.pme SHLD
Player.pme SHLD
set Doonce to 1
else
Messagebox "Test2"
endif
end
So das ist nun mein nichtfunktionierendes Script