Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 17. Mai 2007.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Das Blau ist doch ganz angenehm.

    Das Problem ist nicht, dass andere Designs größtenteils etwas kosten, sondern dass es nicht viele gibt, die allen Entscheidungsträgern gefallen und es ist viel Arbeit, einen Style auf das Forum anzupassen (out of the Box geht nicht bei einem modifizierten Board wie diesem)

    Aber wir sind konstant am Arbeiten, und vielleicht kommt dabei auch irgendwann ein neuer Style, aber versprechen werde ich nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden