Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :rolleyes:
     
    Veterano gefällt das.
  2. Ist das rolleyes jetzt eine Abwertung oder ein "find ich toll"-owohl von Katy Perry? :D

    Leider macht diese Dame keine Musik mehr... nicht weil ihr nichts mehr einfällt sondern weil sie dafür keine Zeit mehr hat wegen anderer Projekte. War früher bei Hole und Smashing Pumpkins, aber solo war sie am besten.

    Die Aufnahme ist etwas "dumpf" aber trotzdem sehr gut wie ich finde



    Und 1x eins meiner Lieblingsstückchen von ihr



    Edit: falsches Video, sry :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
    Soldiersmurf, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Weder noch. Eher wegen einer gerade als eher lästig empfundene Gefühlsduselei meiner im Moment. Wieder einmal. Und Perry, schon so oft hier gepostet, muss dann wieder mal dafür herhalten.

    Wie sagte Cormac McCarthy, Nonconformist Hall of Famer einmal?
    „Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.“– ?

    Ablenkung:
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bevor ich hier wieder zur populären Musik zurück kehre:

    Habe überlegt, ob ich Jasmine Levy, eine Mischung aus arabischer und andalusischer Musik vorstelle. Nee, will hier keiner hören.
    yasmin levy - La Alegria

    Oder zur Versönung mit Ladyfalk, Sisters of Mercy mit Ofra Haza. Also ein bisserl orientalisch. Nö, zu wenig orientalisch, trotz Ofra Haza.
    Sisters of Mercy feat. Ofra Haza - Temple of Love (extended)

    Ich habs, ab in den Norden, also gaanz in den Norden, nach Lappland. Sage aber nie zu einen der Ureinwohner Lappe, das ist ein Schimpfwort. Sie nennen sich Sami. Und Mari Boine besingt auch oft die Unterdrückung ihres Volkes. Man nennt sie auch die Indianer Europas, obwohl sie zu den letzten Urvökern des Kontinents gehören.
    Mari Boine "Diamantta Spaillit" Idjagiedas
    Mari Boine - I Come From The Other Side
    Mari Boine - Goaskinviellja
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hey, eine der imo besten Bands überhaupt hat letzte Woche einen neuen Song rausgebracht \o/


    Stimmt doch gar nicht ;)
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo, der normale Durchschnittsbürger bewirft euch jetzt mal mit bester Mainstream-gute Laune Musik.:D
    Richtig laut drehen- dann ist die Wirkung auch garantiert.



    Und noch jemand schlechte Laune ?:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Richtig :) und wirklich ein schönes Lied.
    Jaaaa, äh ich mein neeeeeiiiin XD

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Selbst ich, habe schon sowas gehört :p. Obwohl ich sie früher besser fand.

    Das erinnert mich an meinen Schwedenurlaub, vor langer Zeit. Wir waren mit dem Wohnmobil auch auf Öland und wollten in der Nähe einer Burgruine übernachten. Die Burgruine, konnten wir aber leider nicht wie geplant besichtigen, weil da gerade ein Livekonzert war. Von einer Band die ich zu der Zeit noch nicht kannte aber später viel gehört hatte. Zum Glück, haben wir aber noch einen Parkplatz bekommen und Livemusik zum Abendessen (wenn auch nur den Ton).

    Roxette - Listen To Your Heart
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Die Älteren von uns kennen das vieleicht noch:
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Kann ich ohne Probleme immer wieder hören! Einfach Top!
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  17. Zu später Stund will ich hier mal mit dem Kuriositätenkabinett aufwarten :D

    Waren ihrer Zeit damals schon weit voraus und mehr als provokant, sowas geht heute im political correctness-Wahn nicht mehr



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2017
    Veterano gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Momentan ist ja über einen zweiten Teil von einem meiner absoluten Lieblingsfilmen die Rede und das hat mich ua an das Folgende erinnert.
    Da ich heute eine sturmfreie Wohnung habe, alle Nachbarn sind ausgeflogen, passt es ganz gut und ich "fahre" gerade meine Lautsprecher aus. :D



    Ja, der Subwoofer funktioniert noch :p
     
    Veterano gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden