Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Chiasm, Senuge und Veterano gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Och, du armer :(.
    Habe hier auch genug Experimente eingestellt. Ist klar, das hier wenige sich auf sowas einlassen. Sollte einen aber nicht stören und schon garnicht abhalten. Musik vorstellen, darf nicht heißen den allgemeinen Geschmack zufolgen um wohlmöglich Anerkennung zu finden, für Musik, die eh bekannt ist.
    Mir ist ein Komentar zu der eingestellten Musik wichtiger als 100 gefällt mir.
    Zu #2057: Da ich die Filme nicht kenne, empfinde ich hier auch nichts besonderes. Es trifft hier eben nicht meinen Geschmack.
    Auch #2060 trifft nicht meinen Geschmack, na und? Darum geht es hier nicht, andere mögen es wohl.

    Ladyfalk:
    Hat bei mir ein Lesezeichen gekriegt :).

    Ich mag's:
    Luna Obscura - Waltz Into Darkness

    Das auch. Die Sängerin kommt aus Lanzarote, wo ich 2x im Jahr Urlaub mache. Ich kenne den Strand und den Vulkan von Lied 1:
    Rosana - Pa ti no estoy
    ROSANA - EL TALISMAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    Ladyfalk und Chiasm gefällt das.
  3. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Also mit Experimental Musik kann ich hier alle zukleistern, ich höre nämlich auch eher weniger "von der Stange"... aber auf likes bin ich da auch weniger aus. Finde die Reaktionen und Kommentare hier sowieso schon mehr als aufmerksam, in jedem anderen Forum gibts nämlich absolut keine Reaktion. Ich glaube da werden Videos von anderen nicht mal angesehen...

    Auf jeden Fall ein rein experimentales Musikprojekt und sicher nicht jedermanns Sache. Auch wenn es wirkt wie aus den 70ern, nein das ist noch nicht soo lange her :D

    Glass Candy - Feelings without Touching

    Eine die ich auch sehr mag, tolles Video und Song

    Death Cab for Cutie - Underneath the Sycamore

    Und ups, das alles ist aus meiner playlist, für Folgeschäden übernehme ich keine Haftung ^^
     
    Stefanu, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Und es ist auch nicht schlimm, wenn man nix kommentiert ;)
    Mal kurz aus der Reihe tanzt mit der Musik und leider nochmal Darstellung :oops:
    Da ich nix von dem verstehe, was dort geschrieben ist und ich es auf meiner musikalischen Reise durch die Welt Youtubs mal zufällig entdeckt hab, stell ichs hier mal so pur ein.

    Ganz begeistert davon ist *_*

    Отава Ё – Сумецкая (русские частушки под драку)
     
    Veterano, Chiasm und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    :)
     
    Veterano gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Ups! Mir geht es doch nicht um Anerkennung.
    Wirke ich so ? :(
    Da darfst du beruhigt sein, Anerkennung gehört zu den letzteren Dingen im Leben die ich anstrebe, wenn dem so wäre hätte ich die VvH Mod ins Nexus
    gestellt und nicht exklusiv hier.
    Für ein "gefällt mir" kann man sich nichts kaufen, hilft hier allerdings zu erkennen ob ein Musikstill ankommt oder nicht.

    Eigentlich war das spaßig gemeint (smileys), weil wir hier überwiegend auf E-Gitarren und co stehen.
    Mir ist halt nur aufgefallen, das elektronische Musik im Gegensatz zu Rock und Metal kaum Resonanz findet.
    Man muß ja nicht mit Dingen quälen die keiner mag, so zumindest war der Gedanke.

    Ich habe von solcher Musik mal eine ganze Menge gehabt, damals für die Stalker Mods.
    Leider nach einem Festplattenkrasch fast alles verloren. Ich hatte das damals aus einem russischen Social Media Forum, dessen Link ich leider auch nicht mehr habe.
    Da gab es so viel tolle Musik...:(

    Ich habe nun eine Weile überlegt was ich nun anbiete und habe mich wieder für ein Experiment entschieden. :D

    Sarah Lesch - Da draussen
     
    Ladyfalk und Chiasm gefällt das.
  8. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Ne Soldier du kommst nicht so rüber, war schon klar wie das gemeint war ;) Und auch ich hör schon mal elektronisches

    Phantogram - Mouthful of Diamonds



    Ich musste jetzt auch googlen wer Sarah Lesch ist... ich mag eigentlich keine deutsche Musik (rein sprachlich nicht) aber das geht ja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Nein. :)
    Es lag daran dass ich Resident Evil nicht mag da hab ich dann nur mal nen paar Sekunden reingehört und auf die weiteren gar nicht drauf geklickt... :(

    Und Stalker. Ich hörte, dass das Spiel gut sein soll habs aber (wie viele andere auch, die hier manchmal vorgestellt werden) nie gespielt.
    Lach* Und anbieten... wie sich das hier anhört, wie auf einer Musikauktionsbörse... :D
    Ich dachte ihr stellt hier die Musik vor, die ihr gerade hört und gut findet ;)
    Sahra hat schöne Texte und klingt lustig. :)

    Ich kenn lustige Lieder meist nur aus dem Trickfilmbereich XD

    Mein Name ist Hase Intro
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Och, da hat mich einer missverstanden. Ist ja doof. Mir ging es allgemein um dieses Thread und meine persönliche Meinung dazu.

    Doch, manchmal muss man. Aber nicht zu oft :D.

    Ist auch manchmal besser so :p. Aber ganz ohne ist auch blöd. Mich interessiert manchmal schon wie es ankommt.

    Ja, die sind ganz lustig. Den Starset kram, finde ich auch recht gut.

    Befürchtest du Ohrwürmer?


    Ich war mal ein grosser Tangerin Dream Fan:
    Stratosfear 2007 Tangerine Dream
    Tangerine Dream - Rubycon 2010

    Aus heutiger Sicht, einer meiner Lieblingsalben der Band:
    Tangerine Dream - 1980 Pergamon
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter



    :D
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Anbieten wollte ich sie nicht, so war das nicht gemeint.
    Mich hatte dein Musiklink nur daran erinnert, das ich zeitweise ganz oft und viel solche Musik gehört habe.
    Kein Wort verstanden damals, aber machte gute Laune. :p

    Na, denn...
    SERUM 114 - Mein letzter Gruss
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Geil *_*

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Soldiersmurf, Ladyfalk und Chiasm gefällt das.
  16. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Das obere hat mich jetzt ein bisschen an meine Lieblingsserie erinnert, Vikings. Wenn das natürlich auch etwas abweicht aber da die Serie auch sehr ausladend die Rituale und Gewohnheiten, nach besten Wissen und Gewissen und das ist eben allg. nicht viel, zeigt, wird das oft von solcher Musik untermalt. Den Soundtrack nehme ich auch gern als Ersatz für die inzwischen ausgelutschte Skyrim Berieselung :cool:

    Vikings - Völuspa von Wadruna

    Ebenfalls Vikings (die Szenen dort sinds aber nicht)

    Herr Mannelig
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Chiasm, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Das erinnert mich an meine Mutter als ich Teenager war.
    "Jung! Kannst du dich nicht normal anziehen, benehmen und normale Musik hören!?" :p
    Ich habe sie immer gefragt was denn normal wäre, aber nie eine gescheite Antwort erhalten. Also ging es mit mir immer "unnormal" weiter. :D

    Etwa so...
    Infected Rain - Enslaved By A Dream
     
    Chiasm, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Ich mag ja Pain ne...

     
    Veterano gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Mein Vater sagte immer, diese Jidlmusik ist ja grauenhaft. Das sind Eintagsfliegen, sowas hört in 2 Jahren kein Mensch mehr. Er meinte die Beatles und Stones. Mit 19 (1969), hatte ich schulterlange Haare und Bart. Nagut, heute sind meine Haare kürzer, aber den Bart habe ich noch immer.

    Bevor ich hier wieder, zur aus heutiger Sicht "normalen" Musik zurück kehre:

    Habe ich heute zum Essen Gehört. Die Band wurde 1927 gegründet und besteht noch heute. Wenn auch mit wechselnder Besetzung :eek:.
    Schuld, hatte damals das Aufbauspiel Tropico.


    Septeto Nacional de Cuba - La Habana Tiene Su Son
    Lagrimas negras....Septeto Nacional de Cuba
    Amor silvestre - Septeto Santiaguero
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen