Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    "Ab und an vermiss ich dich noch, doch der Frieden und das Verständnis, was ich gewann, rechtfertigt den Verlust. Und irgendwann bist du einfach nicht mehr wichtig!" (Ladyfalk)

     
    Lahmaf, Soldiersmurf und Blaubeerman gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Und hier die aktuellere Version:



    Wegen WE - sollte man es da nicht etwas lockerer angehen?



    Äh - wer war das doch gleich mal???




    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Von Wacken inspiriert:
     
    Ladyfalk, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da fehlt aber der Matsch. :p

     
    Ladyfalk und sh-looser gefällt das.
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Stimmt, kann ich aber leider nicht mit dienen.Aber hiermit:
     
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Glücklich ist, wer vergisst
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Klasse Cover zum 20-jährigen Jubiläum von Madsen ;3
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich möchte hier gerne mal meckern.
    Es mag zwar schön aussehen, wenn man das Video direkt einstellt und ist wohl auch einfacher.
    Hat aber auch Nachteile. die Seite braucht ziemlich lange bis sie sich aufbaut. Ich nutze auch gerne die Suchfunktion um zu sehen, ob hier dieses Stück in letzter Zeit schon eingestellt wurde. Das geht nur, wenn man das Video vernünftig verlinkt.

    Amanda die Zweite:
    Kiske / Somerville - City Of Heroes
    Trillium - Machine Gun
    Rock Meets Classic 2013 Essen 24-2-2013 Amanda Somerville Total Eclipse of the Heart
    Avantasia - What Kind Of Love (ft. Amanda Somerville)
     
    sh-looser, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich stimme dir zu, obwohl ich mich auch von der "Bequemlichkeit" habe hinreissen lassen.

    Wer erkennt die Sängerin? :)
    Lo-Ball - Uncomplicated
     
    Veterano gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Uih, du bist lernfähig ;). Spass bei Seite, aber das wichtigste Argument habe ich vergessen. Wenn ich die Musik höre, muss ich ein 2. Scharesoftfenster öffnen, wenn ich parallel was Anderes hier im Forum ansehen will. Das Stört manchmal etwas.
    Vielleicht erkenne ich die Sängerin nicht, weil ich sie nicht kenne. Aber ein schönes Stück ist das.

    Etwas ruhiger. Nochmal eine (etwas jüngere) Sami:
    Sofia Jannok - Irene
     
  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Soldiersmurf,das ist Pauley Perrette(Abigail "Abby" Sciuto,NCIS).
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Schön das das auch noch jemand stört.
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  16. Senuge

    Senuge Bürger

    Um dem Konsens bezüglich der Art und Weise von Video-Verlinkungen gerecht zu werden (da das Suchfunktions-Argument dann doch zu überzeugen weiß):

    Für jene, die Ambient Tracks mit seichtem Beat zu ihren Präferenzen zählen mögen:
    Flaer Smin - Alone In The Dark

    Und da der Sinn derzeit wohl hauptsächlich nach Metal steht, hier etwas Trance-Metal:
    Blood Stain Child - Freedom
     
    Ladyfalk, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Rischtisch ! :D

    Man mag ja bei den Filmen geteilter Meinug sein (ich mag sie), aber in Sachen Soundtrack spielen die Resident Evil Filme durchaus
    vorne mit, finde ich. :p
    ZB.
    Aus Teil 1
    Aus Teil 3
    Aus Teil 4
    Aus Teil 5
     
  18. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ähm, wie geht das?:oops: Ich mach hier auch nix anders als bei den links zum Nexus. Browser Adresszeile copy and paste.:oops:
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuerst, kopierst du in YouTube den Titel und setzt ihn hier ein. Dann kopierst du die Adresse des Liedes, kehrst wieder hierher zurück, markierst den Titel, klickst dann auf das was wie Kettenglieder aussieht (oben im dritten Block von links) und setzt da die Adresse des Liedes ein. Nun brauchst du nur noch auf Einfügen klicken.
     
    Jorgodan gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden