Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Meine Eltern hörten The Cure, Pink Floyd, Simple Minds in den 80ern usw. deshalb kann ich auch mit Metal wenig anfangen, ich musste nicht gegen meine Eltern rebellieren :D

    Ich mag generell Musik aus Kanada, die haben eine ganz andere Art und Attidüde ansich als die USA:

    Metric - youth without youth

    und 1x in Concert

    Synthetica
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2017
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe jetzt einige Wochen hin und her überlegt, ob ich hier eines meiner Lieblings-Musikvideos vorstelle kann/darf/möchte.
    Denn das Video ist nichts für zarte oder religiöse Gemüter. Da ich mir das Video mittlerweile schon zig dutzend mal zu Gemüte geführt habe
    und ich es einfach nur geil finde, riskiere ich es jetzt einfach mal.
    Auch wenn meine Mutter davon Alpträume bekommen würde. :D

    In This Moment - Big Bad Wolf

    Überhaupt hat die Band einige qualitativ hochwertig gemachte, aber krasse Videos in petto.

    Falls die Moderation das Video als zu verstörend empfindet, tausche ich es selbst verständlich aus. :)
     
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Also ich persönlich bin, was solche Videos/Filme angeht, ziemlich abgehärtet. :D

    Ich gucke dabei mehr auf die künstlerischen Aspekte und suche ggf. den tieferen Sinn in so einem Werk, denn nicht immer ist der Bezug zum Text des Titels offensichtlich.

    Ich finde das Video jedenfalls nicht sonderlich schlimm, da ist schon eher die Musik für so manches zartes Gemüt eine Zumutung (gilt nicht für mich :D ).

    Für alle, die sich das auch angeguckt haben und Entspannung brauchen:



    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    gefällt mir SEHR gut (das Video und die Band) *_*
    Ich mag heut nix vorstellen :)
    außer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiermurf:
    Wir hatten hier schon schlimmeres.

    Ich arbeite mich hier mal langsam wieder hoch. Ich meine Richtung gängige Musik ;).

    Etwas Gothic:
    Draconian - Bloodflower

     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  7. Ich kann nicht sagen wie sehr ich grad darauf abfahre

     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kann ich dir auch nicht sagen :p.

    Vorgestern, als ich Draconian bei You Tube habe laufen lassen, kam folgendes Stück:

    Seduced by Suicide - My Sweetest Choice
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    <3
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Von der Band hab ich auch was:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Ladyfalk
    Das Artwork das kurz ganz am Anfang zu sehen ist, ist ja gerade Thema in den Medien. :D

    Erstmal damit... :)

    OTEP - Rise, Rebel, Resist

    ...manchmal kommt mein altes Ich dann doch noch durch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    Veterano gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    stimmt :D

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was? Welches Kunstwerk? Ich glaube, das Leben geht wieder an mir vorbei :confused:.
    Wieso manchmal? Wie ist denn dein jetziges Ich?
    Fagen über Fragen.

    Nochmal ein sehr schönes Stück von Draconian.
    DRACONIAN - Stellar Tombs
     
    Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Im vom Ladyfalk gezeigten Unzucht Video ist ein Diabloartwork an Anfang zu sehen, das geklaut und zweckentfremdet wurde.
    http://www.gamestar.de/artikel/diab...rainisches-kriegsdenkmal-geklaut,3318526.html

    Lange nicht mehr so wütend und hasserfüllt. :p

    Nun ist erst mal gut mit gutturalem Gesang.
    Heute etwas weicher
    SEPTEMBER MOURNING - Eye of the Storm
     
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden