Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Dann wirst du den Film Pretty in Pink vermutlich auch geliebt haben. Den fand sogar ich gut, für jemanden der das Flair alter verfallener
    Fabriken romantischer findet als ein Platz am Südseestrand, soll das echt was heissen. :D

    Irgendwo, glaube ich, habe ich sogar noch ne LP der Furs oder fiel die auch meiner ständigen Pleite früher zum Opfer? :p
    Muß ich echt mal schauen...

    Ich mach mal nach Civet punkig weiter. upload_2017-9-3_22-43-51.gif

    MAID OF ACE - STAY AWAY
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Deswegen, spielst du auch so gerne Fallout.

    Ich war zwar nie pleite, habe aber leider auch viele LP's nicht mehr, die ich heute noch gerne hätte. Getauscht, verliehen, verschenkt oder für gutes Geld verscherbelt (ohne Not).

    Aber hier ist doch 24 Stunden am Tag geöffnet.

    Soldiersmurf:
    Seit Tagen, wird mir dieser Titel vorgeschlagen, wenn ich deine Lieder anklicke:
    Ninja Dolls - Who am I fooling?
     
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier habt ihr was ihr was neues aus Schweden:
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Den kenn ich natürlich. 16 war ich aber erst 1991, da waren die Furs schon fast Geschichte. Aber ich war im Gegensatz zu vielen in meinem Alter musikmäßig anders gestrickt, mochte viel altes Zeug aus den 80ern lieber als Nirvana und Co

    Ich komm meistens nach Haus und fall nur noch totmüde ins Bett, wären hier noch Öffnungszeiten würde ich wahrscheinlich keinen Mucks mehr von mir geben :D

    Viele hielten sie für das wahre Talent von Hole (und später Smashing Pumpkins), Frankokanadierin mit schweizer Wurzeln Melissa auf der Maur

    Melissa auf der Maur - Real a Lie

    Followed the Waves - Live Jay Leno
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ach, dir auch. :p

    Und punkig geht es weiter. upload_2017-9-4_23-22-36.gif upload_2017-9-4_23-22-47.gif upload_2017-9-4_23-23-57.gif upload_2017-9-4_23-23-0.gif

    In Evil Hour - Predators
     
    sh-looser gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Asteria und Ladyfalk gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    sh-looser und Veterano gefällt das.
  9. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Neues vom Orden:
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk, Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf, sh-looser und Veterano gefällt das.
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Seit Royal_Flush hier Eivor teilte, bin ich absolut verliebt in diese Musik.


    @Veterano : Was sollen wir trinken, sieben Tage lang, was sollen wir trinken.. ;P Finde die Kombination einfach klasse mit der Melodie :D
     
    Royal_Flush gefällt das.
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Auf Platte einer der besten Metalcore Bands die mir jemals untergekommen sind. Leider geht live einiges verloren und sie hören sich wie eine leicht überdurchschnittliche Band an... Anyway, ich stelle vor:

    Architects - Doomsday
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses


    Ein Song der mir doch sehr zu mir passt. Außerdem klasse Musiker. Einfach wunderbare Musik.
     
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich bin ganz vernarrt in das Lied von Oblivion_Member Architekt of Light <3 whoa, Gänsehaut ey :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden